Mal wieder ein Vergleichstest:

Vergleichstest Auto Motor Sport 11 2024.pdf
MagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ort
magentacloud.de
Mal wieder ein Vergleichstest:
Langsam dünnt sich die Verfügbarkeit von Updates für die 2019er-Modelle leider ziemlich aus.
Ist wie bei alten Smartphones, die bekommen auch keine Updates mehr
Um noch mal zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:
Hier ein aktueller Händlertest.
Vielleicht ist ja jemand von Euch noch auf der Suche nach einem guten fMH und wohnt zufällig in- oder in der Nähe von:
Manuela AH Buchmann als Mazda Händler vermisse ich auch schmerzlich. War dort mit dem Service top zufrieden.
Nur Hentschel geht für mich gar nicht. Wollte dort vor 10 Jahren mal einen neuen 3er kaufen. Der Verkäufer drückte mir nur ein Prospekt und und die Preisliste in die Hand und sagte, ich soll ankreuzen was ich haben will. Dann könnte er bestellen..... Ende des Gesprächs. Bin nun auch bei Garbisch gelandet. Ich hoffe, das die sich einigermaßen Mühe geben.
Manuela bei welchem Händler hast Du denn gekauft bzw. fährst Du zur Wartung?
.... auf alle Fälle hast Du mit dem G150 Motor in Verbindung mit der Automatik für dich die richte Entscheidung getroffen. (Den würde ich Stand heute auch wählen)
Die Verknüpfung der Lenkradheizung mit dem Lederpaket finde ich auch völlig Panne. Wer soll da den Sinn verstehen?
Die Abdeckung über den Getränkehaltern würde ich ebenfalls sehr vermissen - zumal ich einen Getränkehalter noch NIE zweckgebunden benutzt habe.
Hier der von Mikel erwähnte Testvergleich aus der AUTOZeitung
AutoStraßenverkehr 08_2024 - Kia XCeed 1.6 T-GDI gegen Mazda CX-30 e-Skyactiv X 186
Mit AH Justus (dort habe ich den CX30 als Neuwagen gekauft) habe ich auch schon wegen verschiedener Anliegen Ärger gehabt. Das ging dann soweit, das ich nach ca. 6 Monaten nach dem Kauf den Händler gewechselt habe
Ich habe "November 2023" angegeben, weil es so in den Informationen über den Updateverlauf in der Mazda Update Toolbox angezeigt wird