Meine Batterie ist wie auch mein CX30 knapp über 5 Jahre alt und macht in keinster Weise Probleme.
Bei dem Mazda2 meiner Frau habe ich kürzlich die Batterie nach 8 Jahren proaktiv getauscht, da beim i-Stop hin und wieder mal ein Hinweis kam, das die Batterie nicht bereit sei.
Beiträge von Clail
-
-
so ein Mist
ich bin sicher der Erste, bei dem die 5 Jahre abgelaufen sind, in den man die Software kostenlos aktualisieren kann. Mein letzter Tag wäre der
30.11.2025 gewesen. leider 3 Tage zu spät.....
Was solls, nütze eh Android Auto
-
für diiejenigen, die es ganz eilig haben: Gibt es auch für ein paar Euro mehr bei Amazon
https://www.amazon.de/YPJHMXQXQ-Einziehbar-Kofferraumabdeckung-Lade...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann hier für Trimmi mit mehr Bildern
-
Hier mal ein Fahrbericht zum G140. Ist zwar ein Artikel zum Mazda 3, aber betrifft den CX30 ja in gleicher weise
-
Hallo Micky68,
die Variante finde ich durchaus intressant
Wie gut/schlecht lassen sich die Matten zwecks Reinigung aus dem Auto entfernen bzw. wieder einsetzen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Falls mal jemand etwas mehr für schöne Pedale ausgeben möchte!
.... aber die Mehrwertsteuer ist ja schon eingerechnet
-
-
Hmmm
ich habe schon seit vielen Wochen die Version 4.15 installiert
-
Kleine Anekdote zur der Lebensdauer von LED-Lampen - auch wenn es hier nicht her gehört.
Habe vor 2,5 Jahren für eine Deckenleuchte 4 LED-Lampen 230V / E14 / 5 Watt gekauft.
Vor ein paar Wochen haben sich alle 4 Lampen nacheinander verabschiedet und nur noch geflackert.
Daraufhin habe ich den Hersteller angeschrieben, da die Lampen mit einer Lebensdauer von 20000 Stunden angegeben waren, bei mir großzügig hochgerechnet aber nur 1200 Stunden in Betrieb waren.
Antwort des Herstellers: Er bedauert es sehr, das es zu dem Problem gekommen ist und schickt mir, obwohl kein Garantieanspruch mehr besteht, kostenlosen Ersatz.
Habe nach 2 Tagen anstandlos und kostenfrei eine Lieferung mit 5 neuen Lampen bekommen.
Fand ich ganz in Ordnung