Ich meine, wenn Du das Fahrzeug auf der Mazda-Seite so konfigurierst wie Du Ihn bekommst und von dem dort ausgewiesenen Preis 12 - 15 % abziehst ist das ein realistischer Preis
Beiträge von Clail
-
-
ich meinte, das eine schwenkbare AHK noch eine gute Option zur abnehmbaren AHK wäre (falls es die für den CX30 gibt), um die Optik nicht zu versauen.
-
Wenn es denn schon keine abnehmbare AHK sein soll, dann zumindest eine schwenkbare AHK. Alles andere verschandelt das schöne Auto.
Wobei ich das Ganze nicht verstehe: Montieren bzw. abnehmen der AHK dauert nur wenige Sekunden. Wo ist da das Problem?
-
@Einbecker: Wo kauft man den als Einbecker einen Mazda?
Ich komme ursprünglich auch aus der Gegend.
Damals gabe es zwischen Northeim und Hildesheim keinen fMH
-
natürlich muss man die Parksensoren nicht deaktivieren. Wenn alles richtig verbaut ist, finktioniert das ganz von alleine und wird auch angezeigt. Bei all denen, die hier was anderes schreiben oder das so nicht funktioniert, stimmt was nicht

-
Hast Du den Soundvergleich auch mit den genau gleichen Titel verglichen ? Da gibt es ja mega Unterschiede
Ich hatte den 3BP vor ein paar Wochen als Ersatzwagen, da ist mir der Unterschied nicht so aufgefallen
-
Dein fMH meint die TSI R032/20 >>Türentriegelung funktioniert nicht an einem von Betonwänden umgebenen Stellplatz
-
....... wenn man den richtigen Händler hat
-
ich hbe das gleiche Problem. musste schon oft den Schlüssel aus der Tasche holen. Und beim Verlassen des Fahrzeuges oft das gleiche. Vergebliches warten auf das pipsen und verriegeln....
Die Keyless Go Funktion ist nur eine 70%-Lösung.
Steht auf meiner persönlichen Blacklist ziemlich weit oben (zusammen mit der Klimasteuerung und der unharmonischen Abstimmung des Automatikgetriebes zum Motor)
-
im Video ab 04:30 min wird erzählt, das der Spurhalteassistent konfiguriert werden kann (ob er früh oder spät einlenkt) Wo kann ich das denn konfigurieren?
In den Handbüchern konnte ich dazu nichts finden.