Also gekrümelt hat da nix. Die Paste einmal hin und her über die Abdeckung auftragen. Dann schön mit leichten Druck einreiben und polieren. Zum Schluß mit microfasertuch nachpolieren.
Beiträge von maxundmoritz321
-
-
Hi...nein kein Ausbau. Da musst ja alles zerlegen und ob man alles wieder schön fest bekommt...da bin ich raus. Wenn der Wechsel einfach wäre, hätte ich da eine neue Abdeckung gekauft.
-
Nein...alles gut, an ein Foto vorher und nachher hatte ich nicht gedacht.
Ich wollte das Zeug von Amazon gleich ausprobieren.
Als ich den CX30 neu bekam waren da irgendwelche Schmierer in der Acrylglasabdeckung . Hatte damals das falsche Läppchen erwischt und mir die Kratzer reingemacht. Sah dann aus wie die Milchstraße.
Dieses Acrylpolierzeug hilft wirklich gut...ich sehe fast nix mehr. Wahrscheinlich muss ich das später wiederholt anwenden.
Ich hätte nie gedacht, dass die Abdeckung vom Tacho und die schwarze Plastikabdeckung vom Schalthebel so empfindlich ist.
-
Dann veröffentlichte zumindest das Endergebnis, wir sind neugierig wie es jetzt aussieht.
-
Steht doch in meiner Signatur?! Fahre den Skyactiv X
Ja...steht da, nur würde ich es immer gern genauer wissen wollen. Baujahr und Hubraum steht z.B. nicht dabei. Leistung und Hubraum ist beim X Motor klar.
-
maxundmoritz321 Stelle doch bitte mal zwei Bilder vor und nach deiner Behandlung ein.
...habe keine Bilder gemacht, jetzt siehts wieder wie neu aus.
-
Moin.. ich meinte damit das laden von Navis und Handys.
-
Steht doch in meiner Signatur?! Fahre den Skyactiv X
...sorry irgendwie komme ich hier nicht auf die Signaturen.
-
Erst ein defekter Injektor, nun die Defekte Batterie. Mein Vertrauen in das Fahrzeug schwindet (leider).
Inzwischen überlege ich ernsthaft das Fahrzeug nachdem Leasing nicht zu übernehmen, was ich eigentlich fest vor hatte.
Hi...welchen Typ CX 30 fährst du genau? e Skyactiv X oder G PS und Hubraum?
-
Bei Zündstufe 1 läuft das komplette Infotainment, die Klimaautomatik, und alles an Komfortelektronik was Licht (außer Fahrlicht), Türen, Fenster und Heckklappe steuert.
Klimaautomatik mit Stellmotoren und Lüfter und die Bose Anlage (falls vorhanden) sind die absoluten Top-Stromsauger.
Wenn die Starterbatterie dann nicht gut geladen ist, kann nach einer halben Stunde Sound bei laufender Klimaanlage der Motorstart schwierig werden.
Ich behaupte mal, dass mit voll geladener Original Blei-Säure Starterbatterie und ausgeschalteter Klimaanlage 2 Stunden Sound in moderater Lautstärke möglich sein sollten.
Hi...ich habe mir über Amazon für den CX 30 ein 5in1 Ladegerät für Zigarettenanzünder mit Spannungsanzeige gekauft. Es wird die momentane Spannung der Starterbatterie und die Spannung während der Fahrt erzeugt wird angezeigt. Da kannst bei Motor aus mit Zündung an beobachten wie schnell die Spannung fällt, wenn die Batterie schwächelt20260804_205035.jpg