Hi....die Abdeckung für das Kombiinstrument ist aus Acrylglas. War bei mir auch verkratzt. Sehr gut geholfen hat Quixx Acryl Kratzer Entferner für 10€ bei Amazon. Das dazugehörige Schleifpapier würde ich dafür aber nicht benutzen. Die Paste auftragen schön mit Druck polieren reicht aus, danach mit Microfasertuch nachpolieren...fertig.
Instrumentenabdeckung verkratzt
-
-
maxundmoritz321 Stelle doch bitte mal zwei Bilder vor und nach deiner Behandlung ein.
-
maxundmoritz321 Stelle doch bitte mal zwei Bilder vor und nach deiner Behandlung ein.
...habe keine Bilder gemacht, jetzt siehts wieder wie neu aus.
-
Dann veröffentlichte zumindest das Endergebnis, wir sind neugierig wie es jetzt aussieht.
-
Dann veröffentlichte zumindest das Endergebnis, wir sind neugierig wie es jetzt aussieht.
-
Nimm es bitte nicht persönlich. Da ich den Zustand vor der Politur nicht kenne, kann ich leider keinen Vergleich ziehen.
Das Kameraauge eines Smartphones sieht deutlich mehr als meine menschlichen Organe.
Wenn der nächste User die Politur anwendet, dann bitte... Danke

-
Nein...alles gut, an ein Foto vorher und nachher hatte ich nicht gedacht.
Ich wollte das Zeug von Amazon gleich ausprobieren.
Als ich den CX30 neu bekam waren da irgendwelche Schmierer in der Acrylglasabdeckung . Hatte damals das falsche Läppchen erwischt und mir die Kratzer reingemacht. Sah dann aus wie die Milchstraße.
Dieses Acrylpolierzeug hilft wirklich gut...ich sehe fast nix mehr. Wahrscheinlich muss ich das später wiederholt anwenden.
Ich hätte nie gedacht, dass die Abdeckung vom Tacho und die schwarze Plastikabdeckung vom Schalthebel so empfindlich ist.
-
Hast du die Acrylglasabdeckung fürs polieren ausgebaut?