Ein Matrix LED Scheinwerfer wird mit Sicherheit um einiges teurer sein als der normale LED Scheinwerfer.
Das ist im Grunde ja auch "nur" ein LED-Scheinwerfer... hat halt ein paar LED´s "mehr", die einzeln angesteuert werden (können)...
Ein Matrix LED Scheinwerfer wird mit Sicherheit um einiges teurer sein als der normale LED Scheinwerfer.
Das ist im Grunde ja auch "nur" ein LED-Scheinwerfer... hat halt ein paar LED´s "mehr", die einzeln angesteuert werden (können)...
zumindestens die Besitzer 😉
![]()
Die "KInderkrankheiten" sollten so langsam raus sein...
Da kannst eigentlich auch´n Golf County nehmen und den tiefer legen, oder
Ist für mich eine ganz ähnliche Konstellation.... Der ist ab Werk ja auch bewusst höher...
Wenn ich den tiefer will kaufe ich den doch gar nicht erst...
Aber wie war das noch gleich: De gustibus non est disputandum (oder so?) ![]()
Hab' sie gefunden!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ehm .... wenn ja, dann müssten doch auch die zugehörigen Einschraubhaken beim Bordwerkzeug in der Ersatzmulde liegen?
Ich glaub, er meint die MVG "Sicherungsöse", die man auf den 1. Blick nicht direkt sieht ![]()
Dankeee
Sieht man doch auch auf dem Typschild-Aufkleber, auf dem Bild von meiner AHK?
MVG - Metallverarbeitungsgesellschaft mbH ![]()
Also gibt´s da sehr wohl Unterschiede bei den Eidgenossen, wie?
Ergo pilotti demnach darfst du als NICHT Schweizer - sehr wohl einen Abreißseilhalter benutzen....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
War doch eigentlich deutlich genug gekennzeichnet?
Am Ende musst die "schwere Entscheidung" sowieso nach deinem (und evtl. deiner Frau) Bauchgefühl treffen . . .
Egal, wer hier was wie schöner, besser oder stimmiger findet... Es bleibt eben deine "Geschmacksache" . . .
Genau... dann hättest den Mazda 3 kaufen sollen
DER ist deutlich tiefer und eigentlich "das gleiche" Auto...
aber jemand der seine Karre in zircon sand bestellt hat, sieht das halt so
Natürlich **lach**
...darum sind die Zirkon Sand "Besetzer" hier alle erstmal raus ![]()