Ja, wird sie...
Ist nur ärgerlich... (dass doch noch keine Bude drauf gekommen ist, mal was passendes anzubieten)
"Zerstören" und verkleinern geht ja immer ![]()
Ja, wird sie...
Ist nur ärgerlich... (dass doch noch keine Bude drauf gekommen ist, mal was passendes anzubieten)
"Zerstören" und verkleinern geht ja immer ![]()
Gibt ja enge Vorgaben, was so ein System erfüllen muss. Findet man auch in dem Video von Herrn Schuster dazu.
Die Frage ist, wer das hier kontrolliert – wenn das dann wirklich von dem TÜV (oder ähnliche Einrichtungen),
im Rahmen einer Hauptuntersuchung gemacht werden sollte – dann wird es spannend....
Wo ich diese ekelhaften "Säureöffnungsdeckel" sehe...
Gehört dessen "Kontrolle und ggf. Auffüllen" mit zu einer Inspektion?
Bin ja erst nächstes Jahr dran...
Ich schließe aber daraus, dass dieser nette Mazdafahrer noch nicht mit einem aktuellen Mazda CX 30 unterwegs war.
Der ist mal gut....
Es ging dabei eher um factless facts ![]()
Die meisten hier fahren ihre Kiste im Leasing und innerhalb der Herstellergarantie.
Ist das so?
Kannst ja bei Schuster sehen... Gestern oder wann kam das "Verkaufsvideo" ...
"Eigentlich" sollte die Kamera die maßgebliche "Entschdeidung" erzeugen...
Karten sind ja nie "aktuell":..
Der TÜV soll das dann ja (wenn's nach der EU geht) künftig alles prüfen.... ![]()
Also bei der VZE fallen für dann alle wohl durch
....
Komisch, warum nur, kann ich den Brexit von Jahr zu Jahr (auch wenn´s Schwachsinn bleibt) etwas mehr nachvollziehen... ![]()
Zitat:
Die EU-Kommission verfolgt, ebenso wie der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR), die sogenannte Strategie „Vision Zero“.
Heißt: Bis 2050 soll es auf Europas Straßen keine Verkehrstoten mehr geben.
![]()
Easy peasy... Einfach den gesamten Verkehr verbieten...
Oder einfach - Verkehrstote verbieten, klappt bestimmt...