Das ist ja das Rätselhafte. Überall funktioniert es anders, unabhängig scheinbar von den Updates. Bei mir wurde vor dem PCM-Update der Abstand gespeichert, danach nur noch ab und zu.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich habe aber das Gefühl, dass es aber trotzdem in die Richtung funktioniert, sonst müsste das Auto ja innerstädtisch auch abbremsen. Ich habe bei uns in der Stadt die Situation, da beginnt am Scheitel einer Linkskurve die Parks pur. Je nachdem, wie dort geparkt wird und wie ich anfahre, meldet das System "BREMSEN", bremst aber nicht eigenständig.
-
So 100%ig weiß ich nicht, welche Versionen ich habe, ganz aktuell ist meiner sicher nicht. Nach der Auslieferung am 28.05. habe ich nur noch das PCM-Update machen lassen.
Die beschriebenen Probleme habe ich so nicht. Das einzige Problem was ich mit der Klimaautomatik habe, ist das Nichtreagieren beim langsam drehen. Auch bei Auto kommt immer Frischluft, keine Umluft.
MRCC funktioniert einwandfrei, das von Dir beschriebene Verhalten habe ich nur innerstädtisch in bestimmten Situationen. Auf der Überholspur ist mir das noch nie aufgefallen. Was ein Lernprozess bei mir war, ist das Auflaufen auf langsamere Fahrzeuge, ich musste mir angewöhnen, eher auszuscheren.
Wenn das bei Dir das Ergebnis der letzten Updates ist, hat man was verschlimmbessert.
-
Sch..... Wo Du recht hast, hast Du recht.
-
Immer und immer wieder.....
-
Wieso Amazon, wieso China? Kommt doch alles mit DHL. ?
-
Die Windtone hatte ich im Qashqai auch nachgerüstet, die im CX-30 scheint mindestens genauso gut zu sein, wenn ich mir die Reaktionen von unvorsichtigen Touris ansehe.
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto.
-
Hatte ich auch schon mal mit einer Lieferung aus Israel, bei Amazon bestellt und es stand er sogar dabei, dass all-inclusive. Die Israelis wollten das nicht zahlen, also habe ich die Annahme verweigert.
-
Kann auch schon beim Wenden vor dem Hoftor passiert sein. Mit meinen zarten Fingern.