Aber eventuell am Luftstrom. Die physische Anordnung lässt sich nicht ändern, aber die Steuerung des Gebläses schon.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Steht so auch in der "Bibel".
-
Ich habe zwar den G150, aber unterhalb von 4000 Umdrehungen sollten beide ja gleich reagieren, also bei meinem ist das nicht so. Ich sehe das auch als sicherheitsrelevant an: Auf zum fMH.
-
Bei mir auch nicht.

-
Zumindest theoretisch müsste der fMH das eigentlich vorher wissen.
-
Beim Qashqai mussten relativ früh die Bremsscheiben gewechselt werden. Lt. Werkstatt weil ich zu wenig und nicht hart genug gebremst habe.
-
Habt viel Spaß mit dem neuen Auto.
-
@herby01, welchen Motor fährst Du denn? Vielleicht kannst Du das ja auch in der Signatur angeben, dann weiß man auch bei anderen Problemen, womit man es zu tun hat.
-
Das beseitigt aber nur die Wirkung. Nicht die Ursache.
-