Ist aber trotzdem kein Grund Ihn so vollzupflaumen, auch wenn jeder Beitrag mit "sorry" begonnen wird.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Wenn man bedenkt, dass in naher Zukunft, basierend auf diesen Daten, das Auto die Höchstgeschwindigkeit einhalten soll, dann frage ich mich schon, wieviel Stufen bis dahin noch kommen?
-
Die Fehlanzeige 7 km/h gibt es bei mir auch noch nach allen möglichen Updates, ebenso die Mitnahme von Geschwindigkeitsbegrenzungen der Auffahrten auf die BAB. Ja, es sind Assistenzsysteme, das muss man nicht immer wieder betonen, das wissen wir. Aber ein gut bezahltes Assistenzsystem sollte schon nach einer bestimmten Logik funktionieren und nicht mal ja, mal nein. Warum zeigt die VZE denn manchmal Baustellenbeschilderungen oder Verkehrsbeeinflussungssysteme auf BAB richtig an, scheitert dann aber an Auffahrten und verkehrsberuhigten Bereichen?
-
Was denn nun, nur der 150 oder beide?
-
Leider derzeit nicht verfügbar, aber danke für den Tipp.
-
Dann viel Spaß, ich würde nicht erwarten können, damit zu fahren. Was hast Du denn für einen Leasingwagen?
-
Moin,
ich habe gerade DIESEN in Arbeit und kann nicht meckern. Auch bei Fragen zum Produkt geht jemand ans Telefon und die Lieferung ging ruck-zuck.
Gruß
Ulli
Danke für den Tip.
-
Müsste die TSI sein
-
Bei mir wurde damals der Sensor getauscht, nachdem die Assistenzsysteme ausgestiegen waren.
-
Es scheint derzeit sowieso fast bei allen Dingen auf längere Lieferzeiten hinauszulaufen. Uns ist bei einem örtlichen Blackout vor 12 Tagen die Platine der häuslichen Klimaanlage kaputt gegangen. Lieferzeit nicht unter 4 Wochen.