Matrix-LED

  • Samurai Walter CX 30

    Du solltest nicht drauf schauen, wie eine vom Licht angezogene Motte, wenn Du dicht vorbeifährst, sondern dich auf die Straße konzentrieren. Gut aber ist doch, dass schon von weitem erkennt, dass da ein Verkehrs- oder Hinweisschild auftaucht.

    Ist also im Dunklen kaum zu übersehen.

    Allerdings, da gebe ich Dir vollends Recht, auf Autobahnen ist es ein Greuel, wenn man da in Baustellen einbiegt. Der aufgestellte Schilder- und Warnbakenwald macht einem da kirre. Bei Regenwetter vielleicht sogar nochmal schöner, Dieses "Vergnügen" hatte ich zum Glück bisher noch nicht gehabt.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Was nun? Augen zu und durch? :D

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Hier mal das Video von Schuster

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Bin gerade schon ein bisschen genervt. Ich hatte wochenlang die Lichtautomatik aus, jetzt aber wieder aktiviert, weil ich sie schon praktisch finde. Wenn ich aber nun morgens auf meiner Landstraße bei Dämmerung fahre, kriege ich wieder die ganze Zeit die Lichthupe, obwohl ich genau sehe, dass die Scheinwerfer abblenden. Einer hat mich gar dauerhaft geblendet, bis er an mir vorbei war. So kann ich nicht fahren. Oder ist das Licht vielleicht einfach zu hoch eingestellt? Ich weiß nicht... hab es jetzt wieder deaktiviert. :(

    Fahre seit April 2022 einen magmaroten CX30, 122 PS, Design-Paket. <3 <3