Das Update AM005A bringt wirklich was, vor allem für das MRCC.
Beiträge von Nordharzer
-
-
HiCX30, leider wirst Du ohne Mithilfe Deines fMH die Ist-Versionen nicht ermitteln können.
-
Ich sags mal anders. Die Form, wie ich sie haben möchte, ist von der Herstellung eher kompliziert zu machen, der Bedarf wahrscheinlich gering. Hat mit Deutschland, glaube ich, weniger zu tun, weil das Teil so auch bei Ali oder auf russischen Seiten nicht zu finden ist.
-
Mein Auto steht auch öfter mit geschlossener, aber nicht verriegelter Tür auf dem Hof und ich hatte trotzdem noch nie ein Batterieproblem. Das muss noch andere Ursachen haben. Der Schlüssel liegt dabei 4m vom Auto entfernt im Wintergarten.
-
Neuestes 186 PS Modell und das Problem noch nicht beseitigt?? Mazda was ist los??
Das ist wieder mal nicht nachvollziehbar, dass das nun auch noch beim BJ 2021 auftritt.
-
Mir persönlich wäre eine Wanne unter Smart-Cargo ohne Bose am liebsten gewesen, aber das ist wohl zu kompliziert für die Hersteller.
-
Ich glaube, Ihr seid mit den Praktiken nicht so vertraut.
-
Ist heute gekommen, Passform ist prima, riechen tut sie doch etwas.
-
Das stimmt schon, aber gefühlt bremse ich schon auf der vorletzten Rille. Wenn der Assi noch später bremst, müsste er schon fast den Asphalt aufreißen.
-
Muss ich direkt mal versuchen, habe mich nicht getraut, da unter 30km/h Mazda Cruise Control verbunden mit Warnton abgeschaltet wird.
Aber Vorsicht! Normalerweise ist MRCC ja nicht für die Stadt vorgesehen, es kann also passieren, wenn der Verkehr an einer Ampel schon steht und man läuft auf, dass das Auto nicht automatisch bremst. Ich weiß auch nicht, wie der Notbremsassistent reagiert, bisher habe ich mich auch nicht getraut das auszuloten. Aber beim Anfahren an eine Kreuzung in Kolonne funktioniert das mit dem automatischen Abbremsen. Es sei denn Du bist der Erste ?