Oh ja, GZ! Allwetter soll bei mir auch drauf. Schade das Mazda da nichts anbietet. Bei mir wirds ja der cx30 Exclusiv in machine Grey. Da muss ich auch die Felgen auf Schwarz UND die Reifen auf Allwetter tauschen. Auf alle Fälle Dir allseits Gute Fahrt. Kannst ja mal berichten wie es so ist, so mit nem ganz frischen cx.
Beiträge von Sallos70
-
-
Hallöchen.
Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Heute hab ich mir den CX 30 G140 bestellt. Mir gehts mal um diese hochglanz schwarzen B Säulenabdeckungen aussen. Wie sieht das aus mit der Empfindlichkeit? Ich denk mal Waschanlage kann ich schonmal vergessen, die Teile wären nach den 2 Durchlauf sicherlich schon leicht "oberflächenbehandelt"
Mein Händler meinte, das man die auch mattschwarz folieren könnte. Bei den Radverblendungen würde es keine Probleme geben. Der Neue CX kommt ja erst Ende September, von daher ist genug Zeit ein paar Erfahrungen zu sammeln.
-
Naja die hatten wohl einen grösseren Fertigungsstrassen-Ausfall und nun werden erstmal die aufgelaufenen Bestellungen abgearbeitet. Naja passt schon. Ich fahr noch meinen 2016er 3er Nakama. Der ist ja top in schuss und wird dann mit dem cx30 "verrechnet"
Den G140 hab ich schon probegefahren. Ist schon nen ordentlicher Unterschied. Der 3er Nakama war ja damals auch die Vollausstattung, aber fast 9 Jahre merkt man dennoch, auch wenn Mazda eigentlich eher konservativ aufgestellt ist. Das Bose System is ja schonmal unfassbar. Kein Vergleich zu 3er, und das obwohl der ja auch schon ordentlich was kann.
-
Ahoi!
Neu im Forum und gleich mal den Thread aktualisieren...
CX30 G140 Exclusiv in Machine Grey heute bestellt. Die Lieferzeiten sind aktuell ja bissl heftig. Soll "erst" Ende September kommen. Bin mal gespannt.