Ja klar, aber ein Knopfdruck und ist wieder aus. Finde ich nicht schlimm solange ich nicht ins Menue muss.
Beiträge von arctic
-
-
Ich machs wie bei #2 schon beschrieben: einfach kurz auf den Lautstärkeregler in der Mittelkonsole drücken dann ist Ruhe. Zum einschalten wieder kurzer Druck.
-
Schau mal etwas weiter unten: "Neustart des Systems ...."
-
-
-
Also bei meinem 25er Automaten ist es wie bei Trimmi - bloß dass ich nicht aussteigen muss 😀. Ist aber in der Betriebsanleitung auch so beschrieben.
-
-
Meine blöde Angewohnheit zu Hause beim rückwärts fahren aus der Hofeinfahrt/Garage noch nicht angeschnallt zu sein. Dann löst sich die EPB nicht automatisch.
Ich fahre auch nicht angeschnallt aus der Garage. Die EPB löst sich trotzdem automatisch.
-
-
Aufpassen: bei Smarcargo gibt es - zumindest bei Azuga - 2 Matten. Eine für den unteren Boden und eine für den oberen. Ich hab mir beide gekauft.
Gummi-Kofferraumwanne passend für Mazda CX-30 ab 2019 mit Smart Cargo unterer Bodenwww.kofferraumwannen.de
Gummi-Kofferraumwanne passend für Mazda CX-30 ab 2019 mit Smart Cargo oberer Bodenwww.kofferraumwannen.de