Für die 360° Kamera ....... stimmt du hast ja einen Nagisa.
Was hat denn die Kamera im Infotainment Display mit der 360 Grad Kamera zu tun?
Überwacht die nicht nur den Fahrer wenn er müde oder abgelenkt ist? 🤔
Für die 360° Kamera ....... stimmt du hast ja einen Nagisa.
Was hat denn die Kamera im Infotainment Display mit der 360 Grad Kamera zu tun?
Überwacht die nicht nur den Fahrer wenn er müde oder abgelenkt ist? 🤔
warum sollte man nicht über Preise reden können, das ist doch kein Geheimnis.
Ich habe mich nicht leider für den Takumi entschieden, sondern weil ich ihn haben wollte und für mich war es die richtige Wahl.
Die Nagisa-Sitze fand ich auch sehr schön, aber ich war mir unsicher, ob mir das auch noch in mehreren Jahren gefallen wird. Zudem ist die Sitzfläche irgendwie eine Art Alcantara und das war mir dann auch zu empfindlich.
Mit den Ledersitzen im Takumi bin ich überglücklich. Die Haare von unseren Hund lassen sich problemlos mit dem kleinen Xiaomi Akkusauger entfernen.
Weiterhin hatte mich beim Takumi u. a. das Matrix LED Licht und die 360 Grad Kamera überzeugt.
etwa den gleichen Preis hat mir mein Händler im August letzten Jahres für den Nagisa auch gemacht. (auch mit Schaltgetriebe wie bei dir)
Da hatte ich damals mit meinem Audi 80 1,8S sehr gute Erfahrungen gemacht. Als ich das Auto verkauft habe, war es 15 Jahre alt und rostfrei. Selbst der Unterboden sah, ohne das nachbehandelt wurde, super aus.
Ich habe mir dann über das Portal „CAxWxW“ Angebote diverser Händler eingeholt.
Ist deine Tastatur kaputt? 🤣
Ja, ich habe auch über Carwow meinen Händler mit dem günstigsten Preis gefunden.
Darf man fragen, was du für den Nagisa (inklusive Überführung und Farbwahl) in Rostock gezahlt hast?
Wurde es auch begründet, warum man die Parkbremse bei "schneller Fahrt" nicht benutzen sollte? Und was versteht der Meister unter "schneller Fahrt"?
Die Aussage, das man bei schneller Rückwärtsfahrt Bremsen soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer fährt schon schnell rückwärts? 🤔
Da der Schlüssel eh schon groß genug ist, hängt der Schlüsselanhänger bei mir am Innenspiegel.
da du Leasing hast, würde ich definitiv vom bearbeiten des Kennzeichenhalters abraten. Die Gitter kann man mit Sicherheit auch entsprechend ausschneiden, allerdings sollte man, damit es 100% passgenau wird, ziemlich genau messen und schneiden. Dürfte auf jeden Fall aufwändiger sein.
steht doch schon alles in Post #2.
Ich kann auch darauf verzichten, da die ganzen Komfort.Funktionen per App eh nicht Meins wären. Gelinde ausgedrückt: "Ich bin wohl zu alt für so nen
Sch... Kram."
Naja, Komfort-Funktionen gibt es eigentlich auch keine in der App, bis auf eine, das Verriegeln (wenn man es Komfort nennen kann).
Gestern habe ich beim aussteigen wohl nicht darauf geachtet, ob das Auto sich verriegelt und habe nach ein paar Minuten von der App die Meldung bekommen, dass das Fahrzeug nicht verriegelt ist. Über die App dann das Fahrzeug verriegelt und alles war gut.
Das Verriegeln, der Reifendruck und Fahrzeug finden sind m.M.n die einzig sinnvollen Funktionen in der App, aber Komfort würde ich das nicht nennen.