Sieht bei mir genauso aus. Die AHK liegt bei mir rechts beim Verbandskasten.
Beiträge von Codi1
-
-
Nein, musst nicht daran denken, wenn man die Zündung ausmacht, geht das Licht auch aus.
-
ist aber bei anderen Herstellern auch nicht anders. Bei dem VW Passat von einem Kollegen von mir, fallen die Assistenzsysteme auch bei starken oder anhaltenden Schneefall aus, u. a. auch der adaptive Tempomat.
-
Der adaptiven Tempomat lässt sich im Mazda Connect System temporär deaktivieren, dann hat man einen ganz normalen Thempomat ohne Abstand usw.
-
Das was es bei Ali gibt, sind doch nur Folien, das hat mit den Originalteilen von Mazda nix zu tun.
-
also ich nutze zwar Android Auto (kabellos), aber extra was einstellen musste ich nicht dafür. Die Anweisungen inkl. Straßennamen werden mit. Maps und TomTom Go im HUD angezeigt.
Das einzige was mir noch einfällt sind folgende Einstellungen, aber ich glaube das hatte ich dir schon mal geschrieben.
Einstellungen bei "Displays im Fahrzeug" - "Active Driving Display" und schauen ob die Häkchen bei "Active Driving Display Inhalt"gesetzt sind..
-
Also mit Android gibt es die Navianzeige im HUD mit Maps oder auch mit TomTom.
-
du hattest den Fehler bestimmt direkt nach dem Starten des Motors. Das ist normal, hab ich auch hin und wieder und da bringt auch ein Update nichts.
Der Bordcomputer ist einfach schneller wie die SD-Karte.
-
Gregorius007 hat das SCS in seinem CX-30 drin.
-
ich weiß, das es um die Folie geht und um die Kamera im Driver Monitoring System.
Deswegen hatte ich es ja auch nicht verstanden, das du mit "Für die 360 Grad Kamera" (wegen dem Loch in der Folie) geantwortet hast.