Ich verstehe sie so, dass sie einen "Schutzbezug" sucht, warum auch immer.
Weil ihr das Lenkrad zu glatt (rutschig) ist.
Ich finde das Lenkrad auch ungewöhnlich glatt für ein Lederlenkrad, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.
Ich verstehe sie so, dass sie einen "Schutzbezug" sucht, warum auch immer.
Weil ihr das Lenkrad zu glatt (rutschig) ist.
Ich finde das Lenkrad auch ungewöhnlich glatt für ein Lederlenkrad, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.
Eine Preiserhöhung ist auch vorgesehen-....
Na das war ja auch bei diesen ganzen "Neuerungen" zu erwarten, schließlich ist der Listenpreis ja schon ohne Neuerungen vom letzten zu diesem Jahr um 550€ gestiegen. Dachreling, elektr. Sitzverstellung Beifahrerseite, belüftete Sitze und Kameraupdate müssen ja von irgendjemand bezahlt werden und das ist wie immer der Kunde. Da wird der Listenpreis nochmal um einiges nach oben gehen
Ärgern müssen wir uns (die, die im letzten halben Jahr bestellt haben) mit Sicherheit nicht. Das einzige, was mich an den Neuerungen interessiert hätte, wären die schwarzen Akzente und das nun endlich schwarze Felgen in Verbindung mit Ledersitzen möglich sind.
hab ich bei mir gerade getestet, auch bei Schalterstellung Abblendlicht geht das Licht bei Zündung aus auch mit aus und es piepst nix.
das ist schon möglich.
Ich habe allerdings, nachdem ich das Backup beim ersten Mal abgebrochen habe, den kompletten Backupordner gelöscht und danach mit dem Update Tool neu angelegt und dann das Update inkl. Backup und Überprüfung komplett neu gestartet.
die Updatedauer ist stark abhängig von der verwendeten Hardware.
Ich hatte gestern das Update inkl. Backup mit einen alten USB 2.0 Kartenleser begonnen und da war das Backup nach 1:15 Stunde erst zu 2/3 durchgelaufen. Daraufhin habe ich abgebrochen, einen neuen Kartenleser mit USB-C genommen, diesen an den Thunderbolt-Anschluss vom PC gesteckt und das ganze neu gestartet.
Das Backup brauchte diesmal "nur" knapp 25 Minuten, alles in allem war ich dann auch bei 2 Stunden.
ich habe gestern bei meinem 2025er CX-30 auch das Update gemacht (reichlich 2 Stunden) und bei mir sieht es nach dem Update genau so aus wie bei dir.
Liegt vielleicht wirklich an der "neuen" Hybrid Navigation. Genutzt habe ich die Mazda Navigation allerdings bisher nur 1x zum testen.
Na ich gehe mal davon aus, daß der Listenpreis mit dem Modell 2027 auch wieder steigen wird.
Die Listenpreise sind ja schon von letzten Jahr zu diesen Jahr ohne Änderungen am Fahrzeug bei allen Ausstattungsvarianten um 550€ gestiegen.
Sorry, hätte ich gewusst, das dir das alles egal ist, hätte ich mir die Fragen gespart.
Für mich und viele andere hier auch, wären das interessante Infos gewesen.
das ist irgendwie immer so, wenn man etwas neues kauft.
Ich würde gern mal wissen, ob die FMH das letztes Jahr, als wir bestellt hatten, schon gewusst haben. Ich hatte ja vor der Unterschrift mit dem Händler noch diskutiert weil ich beim Takumi schwarze Felgen haben wollte, aber da ging kein Weg rein. Von den 2027er Modell hat er mir nix gesagt.
Ich glaube aber auch nicht, dass ich noch ein Jahr gewartet hätte und bin mit dem Takumi sehr zufrieden.
Glückwunsch 👍. Ist das dann der Homura Plus? Hat sich der Listenpreis auch geändert?
Hat dann auch die Beifahrerseite eine Lordosenstütze? Die Änderungen sind schon sehr Nice, endlich bekommt man in der höchsten Ausstattungsvariante mit Ledersitzen auch schwarze Felgen (kommt für mich leider ½ Jahr zu spät). Aber das das braun vom Innenraum jetzt auch schwarz wird, finde ich nicht ganz so gut. Ist natürlich wie immer Geschmacksache, aber mir gefällt das braun richtig gut und dadurch sieht der Innenraum nicht so einheitlich schwarz aus.
Was ist mit dem CX-30 nach 2 Monaten passiert, das er Totalschaden ist?