Was ist die Mazdagarantie wert?

• Manuela

Mir wurde zum Thema Lenkradpflege noch dieses Video von den "Lackaffen"empfohlen.

Da ich die Firma für kompetent halte, verlinke ich es Mal.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hueni

fur Manuela kommt das Video jetzt eh zu spät was Mazda angeht, da sie sich ja von Mazda entgültig verabschieden will. Aber es wird fürs ihr nächstes Auto hilfreich sein. Eigentlich wird im dem Video genau das gezeigt, was hier von dir und verschiedenen anderen Usern bereits gesagt wurde, ohne Reinigung und Pflege leiden die Lederlenkräder, sehen unschön aus und Können kaputt gehen.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

• Mazda CX30 G150 Drive Exclusive mit Drive- und Designpaket in Soul Red Modell 2024

Seit 2009 der 4. Mazda in Folge

• Der Schwarze

das war auch mein erster Gedanke, da der Schaden exakt in einer Linie aufgetreten ist.

Hier ist sehr wahrscheinlich nicht mangelnde Pflege für den Schaden verantwortlich, sondern Hamdschmuck wie Ringe ect.

Das wird bei gleicher Nutzung auch bei Lenkrädeen anderer Marken passieren. 🤷

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025