Bei dir steht bei Software Version auch ME472. Bei uns hier, die das Update kürzlich gemacht haben, steht da MEC70. (MEC70 stand aber auch vor dem Update da)
Beiträge von Codi1
-
-
Die Bremssättel werde ich beim Reifenwechsel noch gelb lackieren.
Da bin ich noch am überlegen, ob ich die lackiere und wenn ja in welcher Farbe. Bin aktuell bei Rot oder Blau Metallic, müsste beides zu Polymetal Grey passen.
-
Aber auch nur fürs Auge
Das ist ganz normal bei "optischen Tuning", daher heißt der Thread auch optisches Tuning.
Optische Veränderungen sind immer nur fürs Auge, einen anderen Nutzen erfüllen sie meist nicht.
-
-
Nein, 2026 taucht da aktuell noch nicht im Display auf, siehe Post #176 und weitere Posts danach.
Aber ganz aktuell ist deine Version auch nicht, sollte 2025Q4.....dastehen.
Musst wohl nochmal updaten.
-
Das habe ich auch nicht behauptet, sondern Phoenics! Deswegen steht da auch Phoenics!
Zudem sind deine Punkte 4 und 5 unnötig. Das Programm als Admin starten braucht es nicht und ob die SD vor dem Programmstart eingelegt wurde, ist der Toolbox auch egal. Antivirus muss nur in Einzelfällen deaktiviert werden, musste ich auch nicht machen.
-
Er hat kein anderes Update gefunden als wie wir alle hier. Nach dem Update steht im Connect Display auch "nur 2025Q4.
-
Im Schustervideo zum Navikartenupdate wird doch erklärt wie man die richtige Toolbox findet. Wenn man sich unsicher ist, findet man nach Eingabe der FIN auch die passenden Toolbox.
-
Vielleicht ganz leicht und sachte mit einem feinen Schmiergelpapier drüber - wenn man das Auto behalten möchte

Das war jetzt aber hoffentlich nicht ernst gemeint... 🤔
-
Die Werksreifen vom CX-30 sind so gut wie unverkäuflich...Leider.