Bei dem Thema gehen die Meinungen meist auseinander, auch bei den FMH, der eine sagt so, der andere so.
Ich habe mich mehr oder weniger an dem Schuster Video orientiert und denke das passt auch so.
Bei dem Thema gehen die Meinungen meist auseinander, auch bei den FMH, der eine sagt so, der andere so.
Ich habe mich mehr oder weniger an dem Schuster Video orientiert und denke das passt auch so.
ich bin die ersten 1500km max. 140km/h gefahren.
Wieviel U/min macht der Automatik eigentlich bei über 200km/h? Sollte man einen Neuwagen mit unter 1000km nicht erst einmal einfahren? 🤔
Ich glaube jedoch, es geht BriKo_78 nicht um die kurzzeitig erhöhte Drehzahl beim Kaltstart, sondern ihr ist der Motor im allgemeinen zu laut.
Habe zwar auch den G140 als Handschalter, aber auch ich empfinde ihn als extrem leise. Einzig die ersten 30 Sekunden nach dem Kaltstart, da ist er etwas lauter.
Wenn man mal jemanden mitnimmt ist meist das erste was sie sagen "oh, der läuft aber schön ruhig, hört man ja kaum".
Geschalteen wird bei mir je nach Situation meist um die 2500 - 3000U/min. Auch auf der Autobahn bei 150km/h sehr angenehm leise.
Was andere haben ist mir eigentlich egal. Es muss einfach zur Farbe des Autos passen.
Ja, das ist KI, kursiert schon länger im Netz.
Hat der Nagisa auch keinen Lenkassistent? 🤔
Hab gerade auf dem Foto vom Lenkrad von BriKo_78 gesehen, das die Taste ohne Symbol ist.
Naja, ist halt Geschmackssache, meins wäre das nicht.
Bei Fahrzeugen mit Lenkradheizung wäre das auch nicht von Vorteil, aber die hast du ja nicht. Von daher, wenn es für dich passt, alles gut. 👍
falls du die schon drin hast, kannst du mal bitte ein Foto davon machen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich gut ausschaut. 🤔