Beiträge von Codi1

Einmal sogar-fand ich total cool und hilfreich- auf der App "Ihr Batterieladestand ist niedrig-bitte fahren Sie mindestens 30 Minuten"

Ich weiß aber nicht, ob Mazda das auch kann?

Nein, da bekommt man bei Mazda keine Meldung. Die Mazda App bietet allgemein recht wenig. Ich hätte mir auch noch gewünscht, das man bei offenen Fenster eine Meldung bekommt, aber leider ist dies nicht der Fall.

Und genau in solchen Situationen spielt die 360 Grad Kamera immer wieder ihre Vorteile aus. Durch die dynamischen Linien kann man vorher ganz genau sehen, ob es passen wird oder nicht.

Ich habe auch vor dem Kauf gesagt "brauche ich nicht", aber irgendwie habe ich mich von dem Usern hier im Forum überzeugen lassen und jetzt wiürde ich die 360 Grad Kamera nicht mehr hergeben wollen.

Beim Modelljahr 2027 gibt es nun ein umfassend weiterentwickeltes Matrix-LED-Lichtsystem, das nun über ein Markierungslicht für Fußgänger verfügt und gleichzeitig die Leuchtkraft reduziert, wenn das System Verkehrsschilder registriert, um Blendungen zu vermeiden.

Leuchtkraftreduzierung für Verkehrsschider hätte ich auch gern gehabt.

Wenn ich die App öffne, meinen CX30 auswähle, habe ich auf der ersten Seite immer eine Fernsteuerung.

Da funktioniert bei mir nichts.

Ich denke, dass ist der Modellvariante "Homura" geschuldet und funktioniert nur bei höherpreisigen Ausstattungen?

Sollte auch beim Homura funktionieren. Die Fernsteuerungsymbole nicht nur kurz abtippen, sondern ein paar Sekunden gedrückt halten.

Viel kann man bei Mazda aber eh nicht machen, nur Tür verriegeln, Licht aufblinken lassen und den Standort anzeigen lassen.