meiner hatte sich auch ca. 3 Wochen verspätet, u. a. durch den Hafenstreik in Antwerpen. Eigentlich war die Übergabe für Ende November angesetzt.
Beiträge von Codi1
-
-
Mei fMH hat gesagt der Nagisa braucht 6-8 Monate.
Wie schon geschrieben kam mein Takumi nach nicht mal 4 Monaten.
Die Lieferzeiten sind den Händlern also
bekannt!
Sie hat den Nagisa Mitte Oktober bestellt und jetzt steht er bei ihrem Händler, sind auch reichlich 4 Monate und keine 6-8 Monate .
Mein Takumi war nach 3½ Monaten da, aber auch nur, weil er bei meiner Bestellung beim Händler bereits im Vorlauf war.
-
genau deswegen habe ich letztens Jahr meinen Takumi selbst zugelassen, sonst hätte ich den vor Weihnachten nicht mehr bekommen. Der Händler hat mir den Brief zugeschickt und ich habe ihn zugelassen. Onlinezulassung wäre ja vielleicht auch eine Option.
-
na dann macht es ja doch Sinn, das Bijou318 jetzt schon die Sachen bestellt.
-
das ist aktuell schon richtig, aber u. U. kann Einfuhrumsatzsteuer erhoben werden, wenn das Paket rausgezogen wird.
-
Ja, die Vorfreude war bei mir auch groß und ich habe genau die gleichen Sachen vorher bestellt, allerdings nur paar Wochen vorher. Wo bestellst du denn mit Lieferzeiten von 3 Monaten? 🤔
Selbst die Bestellungen von Ali waren innerhalb von ca. 10 Tagen bei mir.
-
Bis Mitte März sind ja noch 3 Wochen. Warum dauert das jetzt so lange, wenn das Auto bereits auf dem Hof beim Händler steht?
-
wenn die Arbeit gut gemacht ist, ist der Preis wirklich gut, da haben einige deutlich mehr gezahlt.
Du bist aber früh dran mit der Planung rund ums neue Auto. Der kommt doch erst im September. 🤔
-
Das war doch gar nicht die Frage von snerphex...
-
ging mir letztens ähnlich wie dir, habe die Anzeige für die Durchschnittsgeschwindigkeit vergeblich gesucht, gibt es aber auch nicht.