Wir wissen alle das die Verkehrszeichenerkennung nicht perfekt ist und das ist bei anderen Herstellern auch nicht viel anders. Das mit der GoPro kannst du dir sparen....
Beiträge von Codi1
-
-
Ist das so? Optimiert?
Oder ist er "nur" ebenfalls E-10 "tauglich" ?
Das sehe ich ganz genauso. Der Motor ist lediglich E10 tauglich, aber bestimmt nicht E10 optimiert.
-
Ah ok, ich dachte bisher 360 Grad wären zusätzlich nur die seitlichen Kameras in den Spiegeln.
Die Frontkamera würde mir dann tatsächlich sehr fehlen, die nutze ich täglich.
-
Hat man ohne 360 Grad auch vorn keine Kamera?
-
Ja, z. B. bei Supermarktparkplätzen und Parkhäusern - perfekter kann man nicht einparken.
-
Ich nutze hauptsächlich die Kamera, vor allem beim vorwärts ausparken. Durch die gelben, dynamischen Linien sieht man sehr gut, ob man vorbei kommt oder nicht.
-
Ja es stimmt, aber nicht immer.
-
Die vorrausschauende Verkehrszeichenerkennung nimmt die Daten vom Navigationssystem. Das funktioniert so gut wie das aktuelle Kartenmaterial ist.
-
Auto schieben, was soll daran nicht erlaubt sein?
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 👍.
Das es piept, wenn die Geschwindigkeit per Verkehrsschild wechselt und du eine höhere Geschwindigkeit fährst als erlaubt, ist ganz normal. Da hilft nur nach dem Starten des Motors das Knöpfchen zu drücken.
Bei E5 und E10 wirst du viele unterschiedliche Meinungen hören. Ich fahre immer E5. (außer 1x in Österreich, da war eine kleine, freie Tankstelle, die gar kein E5 angeboten hatte)