Die Farbe ist Aero grey, oder? Da sehe schwarz definitiv besser aus.
Bei meinem schwarzen habe ich mir Mal durch KI anzeigen lassen, wie alles in schwarz aussehen würde, auch die Chromleisten. Das würde mich nicht glücklich machen 🤔
Bei meinem schwarzen habe ich mir Mal durch KI anzeigen lassen, wie alles in schwarz aussehen würde, auch die Chromleisten. Das würde mich nicht glücklich machen 🤔
Ja, korrekt, Aero grey
Viele Grüße
Thorsten
Ich bin froh, das man die nachrüsten kann, falls ich Mal ein Dachzelt haben möchte oder auf ähnliche dumme Ideen komme😬
Ich bin froh, das man die nachrüsten kann....
Ja, kann man, aber den Preis dafür finde ich etwas überzogen.
Ich habe mich noch nicht getraut, nach dem Preis zu schauen, bin aber von dem Klimbim am MX5 Kummer gewöhnt 🫣
Kann der Händler das nicht reklamieren? Wenn es ja in der Beschreibung steht, muss auch so geliefert werden.
Wäre ja kein Hexenwerk, die Teile gibt es ja in schwarz bei Mazda.... vielleicht "einfach" ein Fehler bei der Montage?
Mir gefallen z.B. diese komisch grauen Felgen an meinem Exclusiv auch gar nicht. Ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Gab mal so ein Anthrazit, das hätte ich noch ok gefunden. Oder eben richtig silber, passend zu den Fensterleisten.
Hab mir jetzt Felgen aus dem Zubehör gegönnt (bestellt) und hoffe, dass sie nach Montag gut aussehen (weiß man ja trotz Konfigurations-Bilder auch nicht wirklich)
Aber zurück zum Thema- ich würde das Auto so nicht abnehmen, wenn es irgendwo schriftlich bestätigt wurde, dass die Sachen schwarz sind.
.... die Teile gibt es ja in schwarz bei Mazda....
Nein, gibt's nicht bei Mazda in schwarz.
Echt nicht? Wie ist das dann bei dem Nagisa, wo so viel Schwarz verbaut ist? Ich dachte, da sind die Teile dann schwarz!
Das ist ja wirklich unschön.
Dann wundert es nicht, dass bei AliExpress die Seiten voll sind mit schwarzen Logos und Schriftzügen... ![]()
Vielleicht ist es ein Übersetzungsfehler aus dem japanischen "Katalog".
Macht ja ein Computer und wird nicht zu 100% kontrolliert.