ich glaube, das bei der Produktion des CX-30 das Kartenmaterial aktueller ist als der angebotene Download. So wie Thor1965 in Post #131 geschrieben hat, hat das Kartenmaterial 25Q4 tatsächlich den Stand 25Q2. Dann war dieses Kartenmaterial bei der Produktion im Juni bei Mazda auch schon verfügbar und wurde erst im Dezember zum Download freigegeben.
Beiträge von Codi1
-
-
ja, genau so sollte es sein, hab das Schuster Video auch gesehen.
Allerdings habe ich den gleichen Stand Quartal 04/2025 wie artic und meiner würde September 2025 produziert.
Glaube kaum, dass mein Händler im Dezember vor der Übernahme 4 Stunden das Kartenmaterial aktualisiert hat.
Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass das Kartenmaterial bei der Produktion des CX-30 aktueller ist und Mazda die Downloads erst später veröffentlicht.
-
wir haben ja die neue " Mazda Hybrid Navigation", aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Auto das komplette Kartenmaterial Over the Air aktualisiert. 🤔
-
Da nimmt MANN in der Regel den zweit Schlüssel auch mit.
Das haben wir noch nie gemacht, bei keinem Auto.
-
das Bild, welches du verlinkt hast, zeigt den Kofferraum mit Smart Cargo System. Da hat man eine ebene Ladefläche. Kann ja auch ein Neuwagen sein, aber dann wurde der Wagen in der ersten Jahreshälfte 2025 gebaut.
Das Smart Cargo System wird aber wie schon erwähnt, nicht mehr serienmäßig verbaut.
-
Das steht bei mir auch da. Liegt wohl daran, dass viele noch nicht wissen, dass Mazda das Smart Cargo System nicht mehr serienmäßig verbaut. Selbst die Mazdahändler wussten es Ende letzten Jahres noch nicht alle.
Ich habe genau diese Matte drin (Erstzulassung 12/2025) und die Matte ist absolut passgenau.
-
Da. Mazda seit Mitte letzten Jahres kein Smart Cargo System mehr verbaut, benötigst du eine Matte für den Kofferraum ohne Smart Cargo System.
Ich habe diese hier und die passt perfekt.
Link: Kofferraummatte
-
das Logo vorn kann man aber nicht mit beliebiger Folie machen, da in dem Logo das Radar ist.
-
Naja, die Threaderstellerin hat einen G140 bestellt, daher geht's hier auch um den Nagisa G140.
-
aber nur mit dem X Motor.