Dann dürfte es aber auch kein Keyless Go mehr geben.
Zudem ist es bei anderen Herstellern auch möglich das Fahrzeug per App zu entriegeln, oder per FB oder App die Fenster runter zu lassen
Dann dürfte es aber auch kein Keyless Go mehr geben.
Zudem ist es bei anderen Herstellern auch möglich das Fahrzeug per App zu entriegeln, oder per FB oder App die Fenster runter zu lassen
Aber das man bei Mazda per App das Fahrzeug nicht öffnen kann, ist keine EU-Bestimmung.
super, da haben wir wieder was gelernt, das wusste ich auch nicht.
Hab es gerade getestet und es funktioniert. Nutze Samsung S25.
Die Funktion, das das Licht angeht wenn ich zum Fahrzeug gehe, ist bei mir auch deaktiviert.
Man bekommt übrigens auch über die App per Pushnachricht eine Meldung über die erfolgreiche Übermittlung ans Fahrzeug.
Ja gut, dafür macht die Funktion wohl Sinn, aber ansonsten fällt mir keine weitere Situation ein, wo man das braucht.
Wenn ich nachher Feierabend habe und zum Auto gehe, schau ich bei mir mal nach, ob es noch funktioniert.
als ich den CX-30 im Dezember 25 bekomme habe, hatte ich es mal getestet mit 2x und 10x Aufleuchten. Hat bei mir funktioniert. Habe es allerdings seit dem nicht mehr genutzt, da die Funktion relativ nutzlos ist.
Die Rigum Matte habe ich auch, finde sie perfekt.👍
Ist bei ebay aber deutlich günstiger. Mit Gutscheincode "PARTS26" aktuell für 30,85€.
der faltbate Zwischenboden nennt sich "Smart Cargo System" (SCS). Daher benötigst du eine Kofferraummatte für Smart Cargo System, die ist ohne die "Ohren" und in der Tiefe etwas kürzer.
Fußmatten hab ich die originalen Mazda Allwettermatten. Sehr gute, schwere Qualität , gefallen mir optisch sehr gut.