Mir hat der Mazda Händler eine MVG angebaut. Und meinte das wäre die originale von Mazda. Die kenne ich schon von meinem vorherigen Tucson.
-
-
Die MVG hab ich auch! Bei der AHK ist die Marke völlig egal. Wichtiger ist wohl der Pflegezustand! Wir lassen unsere bei Nichtgebrauch nie drin. Der Haken badet gelegentlich in einem Ölbad, die Öffnung am Träger gelegentlich in Kriechöl oder WD40! Die Kontakte der Steckdose immer vor Gebrauch in Kontaktöl! Es gab noch nie Probs!
-
Mazda (bei Werksbestellung) verbaut eigentlich immer die MVG´s - wimre...
Haben alle hier erhalten... die "direkt" mit bestellt (und vor Auslieferung haben nachrüsten lassen) -
Ja, habe ich auch und pflege die auch ungefähr so, wie von Sonic beschrieben. Und auch ich montiere die Kupplung nur dann, wenn ich sie brauche.
-
Mazda (bei Werksbestellung) verbaut eigentlich immer die MVG´s - wimre...
Haben alle hier erhalten... die "direkt" mit bestellt (und vor Auslieferung haben nachrüsten lassen)Ich habe meine AHK zwar auch vor Auslieferung nachrüsten lassen, aber bei der Fahrzeugbestellung nicht direkt gleich mit bestellt, sondern erst 4 Wochen vor Fahrzeugübergabe.
Bei mir wurde vom FMH wie bereits in Post #247 erwähnt, die AHK von ACS verbaut.
-
-
-
Ich frage mich warum sollte bei Nachbestellung keine MVG , aber eine ACS verbaut werden?
-
oder WD40
Welches Produkt von WD40 nimmst du für deine Anhängerkupplung?
https://wd40.de/wd-40-produkte/
.
-
Hab jetzt erst im Mai dieses Jahres nachträglich einbauen lassen beim Mazda Händler, ist auch eine MVG