Hätte ich vorher gewusst, dass man als Fahrer eines CX-30 Automatik die Fahrkünste eines F1- oder Rally-Piloten beherrscht, hätte ich auch Automatik bestellt 🤣
Beiträge von Codi1
-
-
Den Link hat doch Maexchen erst gestern hier in diesem Thread gepostet.
-
Keine Ahnung was der tatsächliche Warenwert ist, da bei dem aktuellen Angebot auf Ali keine Versandkosten angegeben sind - "kostenloser Versand".
-
genau so denke ich eben auch. Um die 40€ wären ok für mich
-
Max 10 Minuten je Seite
Ich glaube er meinte eher den Aufwand an Kosten.
Ich hatte es ja heute selbst bestellt und nach einer Stunde wieder storniert. 86€ ist schon happig, zumal über Aliexpress (ok, gibt's nicht woanders)
Ich schau mir erst einmal an, wie sehr mich der Dreck ohne die Dinger stört. Bestellen kann ich das später auch noch.
In die Waschanlage fahr ich eh nicht, sondern SB Box und da kann ich auch mit dem Lappen drüber gehen.
-
So, hab zwar noch nicht mein CX30, aber habe die Teile nun auch mal bestellt.
Wenn die tatsächlich so viel Dreck abhalten, sind sie das Geld wohl wert.
Werden die eigentlich über der Radhausabdeckung (außen) montiert, oder werden die hinter die Radhausabdeckung geschoben?
-
Danke speedyhb.
Ja, das geht relativ schnell und vor allem deutlich günstiger, als wenn man es auf der Zulassungsstelle macht, oder über den FMH.
Man muss ja nicht mal mehr warten, bis die Plaketten und die Fahrzeugpapiere da sind, sondern man bekommt eine vorläufige Zulassung zum Ausdrucken und kann direkt ohne Plaketten fahren (Nummernschilder natürlich vorausgesetzt).
-
Ok, dann scheint das ja sein Geld wert zu sein 👍
-
Danke für den Tipp.
Hast du damals auch so viel gezahlt dafür? Ganz schön teuer für 2 Plastikteile von Aliexpress.
-
Hallo,
mein neuer kommt bald beim Händler an und ich überlege gerade selbst zuzulassen. Hat von euch schon mal jemand sein Fahrzeug selbst online zugelassen?
Miene Frage ist, bekommt man dann nach der Zulassung ein neuen Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II), da man ja bei der online Zulassung den Sicherheitscode am Fahrzeugbrief freilegen muss?