Linker Fuß bremst, Rechter Fuß gibt Gas.....
Mit dem linken Fuß Bremsen muss man aber auch erst einmal können, ohne in der Windschutzscheibe einzuschlagen, 👍
Linker Fuß bremst, Rechter Fuß gibt Gas.....
Mit dem linken Fuß Bremsen muss man aber auch erst einmal können, ohne in der Windschutzscheibe einzuschlagen, 👍
die lackierten Embleme sehen sehr gut aus, scheint die beste Lösung zu sein.
Mit was hast du die Embleme wieder befestigt?
Ich habe meinen Takumi auch mit Handschaltung bestellt. Die Schaltgetriebe bei Mazda lassen sich einfach perfekt schalten. Wir mögen Handschaltung und zudem ist diese auch noch 2K € günstiger.
Auch sind Automatikgetriebe komplexer aufgebaut und dadurch auch Reparaturen entsprechend teurer.
also bei beschlagenen Scheiben bewirkt Umluft bei mir genau das Gegenteil, die Scheiben beschlagen noch mehr. Das beste Mittel gegen beschlagene Scheiben ist bei mir immer noch die Klimaanlage.
das sich der adaptive Tempomat nach Neustart des Motors wieder reaktiviert muss aber neu sein, oder? Schuster sagt in dem Video nach dem deaktivieren"Wenn ihr das so mögt, dann lasst es direkt so eingestellt". Muss also vorher mal möglich gewesen sein, den adaptiven Tempomat dauerhaft zu deaktivieren.
Ah ok, dann würde das ja passen mit AWD.
was für einen hast du denn überhaupt bestellt, den X186, oder den G140?
AWD ist nur beim X bestellbar.
Wie freut sich denn ein Schnitzel??? 😂
Das wirst du Ende Februar selbst erfahren und ich hoffentlich auch in 3,4 oder 5 Wochen 😄
Ich bin auch noch am überlegen, welchen Marderschreck ich in den CX30 verbaue, wenn er in ein paar Wochen da ist. Hatte zwar in den letzten 35 Jahren ohne marderschreck nie Probleme, aber man weiß ja nie.
Anfangs wollte ich auch den Stop&Go 4B nehmen, aber mit Hochspannung ist bestimmt noch effektiver.
An welchen Stellen im Motorraum verbaut man denn am besten Edelstahlplatten und wie werden diese befestigt?
Phoenics wollte wissen, ob es auch mit CarPlay und TomTom Go funktioniert.