Habe das Samsung S25 Ultra und dank der Hülle , die natürlich für induktives Laden geeignet ist, liegt es plan auf. Es verrutscht nur ab und zu mal. Das eigentliche Problem ist aber, dass es recht warm wird und dann lädt es kaum noch induktiv. Da nutzt eine gedruckte Halterung halt auch nicht viel, zumidest bei S25 Ultra.
Beiträge von Thor1965
-
-
Auch wenn man nicht angeschnallt ist? Darum geht es hier gerade.
Ja, sorry, habe ich vergessen: die EPB öffnet sich, wenn man von P auf R oder D geht und nicht angeschnallt ist
-
Bei unseren beiden 2025er Automatik wird die EBP automatisch gelöst, sobald man von P auf R oder D geht.
-
Ok, das ist ja wohl absolut 👍
So viel war es bei mir bei weitem nicht.
Aber hier im Rhein-Main-Gebiet sind die Nachlässe sowieso nicht so hoch.
.....
Das kann man so pauschal aber auch nicht sagen. Ich habe letztes Jahr im September bei der Bestellung meines Takumi inkl. AHK einen Rabatt von 9100 € bekommen, in Heppenheim.
-
Ich habe für den Ersatzschlüssel diese Hülle: https://www.amazon.de/dp/B0FLT3SPBQ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Und für den Schlüssel des täglichen Gebrauchs diese: https://www.amazon.de/ontto-Autoschl%C3%BCssel-Schl%C3%BCsselh%C3%B...
Bei beiden sind die Tasten geschützt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich komme aus Südhessen.
Also Nähe Darmstadt/Frankfurt.
Die beiden anderen Händler Richtung Osten sind in Hoyerswerda bzw. Sondershausen.
Ich hoffe ich darf das angeben. Ansonsten bitte löschen.
Von wo genau, wenn ich fragen darf? Bin auch aus Südhessen und unsere beiden CX-30 haben wir in Heppenheim geleast bzw. gekauft. Da ist ein sehr guter Händler
-
Ich war gerade mal bei einem anderen Mazda Händler (habe 2 in der näheren Umgebung) und der meinte auch, dass die Scheinwerfer immer gereinigt werden, wenn die Scheibenwischer gehen.
...
Ohje, da hat ja einer viel Ahnung. Die Scheinwerfer werden natürlich nicht immer gereinigt. Es ist so, wie Codi1 schon schrieb. Steht auch so in der Bedienungsanleitung drin.
-
Da nimmt MANN in der Regel den zweit Schlüssel auch mit.
Haben wir auch noch nie gemacht. Und ich fahre seit 42 Jahren Auto (und andere Fahrzeuge).
-
Geh auf die Seite von Mazda Deutschland, da kannst du dir die Bedienungsanleitung für das Auto, Navi und Connect runter laden: Handbücher
-