Steht bei uns mit 950,-€ im Kaufvertrag.
Vermutlich plus MWSt?
Steht bei uns mit 950,-€ im Kaufvertrag.
Vermutlich plus MWSt?
Ich hoffe ohne. Sonst wäre etwas schief gegangen. MwSt wird im Endpreis ausgewiesen? Ist das bei Euch anders?
Wow mein Autohaus meinte das kostet 1800 bis 2000. Da seid ihr ja echt gut vom Preis. Bin schon am überlegen es selbst rein zu zimmern. Hab ich bei meinen letzten beiden Autos auch gemacht.
Autohaus meinte das kostet 1800 bis 2000.
Das ist schon extrem…
Und hat schon bisschen was von Abzocke..
Wenn man mal den Preis direkt bei MVG sieht… Und ich gehe mal davon aus, dass die PKW Händler noch etwas weniger dafür bezahlen
Sicher? Wenn ich daran denke, wie lange das Autohaus zum Einbau der mitbestellten AHK gebraucht hat. Ich wollte mir die zuerst auch selbst einbauen und hab mir dazu von Mazda die originale Einbauanleitung runter geladen. Nachdem ich die mir angeschaut hatte, war der Fall für mich erledigt.
U. a. muss die Heckschürze ab, was ja eigentlich noch geht, aber am Schluß müssen die Sensoren neu kalibriert weden und das kann man ohne das passende Equipment ja nicht.
Nur, dass sie lange gebraucht haben heißt ja nicht, dass sie direkt angefangen haben, oder…
Das Autohaus hat ja sicherlich ein etwas dickeres Auftragsbuch… Aber zur Beruhigung der Kunden… Wir machen das schon…
Sorry, war nicht die Einbauanleitung von Mazda, sondern von MVG. Wobei MVG nicht mal selbst die AHK herstellt, sondern Oris und MVG kauft die von denen wohl ein.
Und mit den Sensoren war ich tatsächlich verkehrt, es betrifft den 360 Grad Monitor. Der muss laut der Einbauanleitung von Oris neu kalibriert werden.