Beiträge von cyberuhu

    Stefan, auch von mir alles Gute, Dir und deiner Familie!

    Du warst (bist) eine absolute Bereicherung für das Forum. Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und dabei

    den einen oder anderen Nutzen ziehen können. :thumbup:


    Vielleicht sehe ich euren ID 3 ja mal in einer Tiefgarage eines Einkaufszentrums stehen, wie damals den CX 30.

    Welche Farbe hat der ID3?


    liebe Grüße, Michael

    PS: viel Spass beim Autobasteln, bei welchem Modell auch immer... :)

    also ich bin mit RainX super zufrieden, das Zeug macht zumindest auf der Windschutzscheibe das was es soll. Da kann man nachts sogar auf den Scheibenwische verzichten, so klar ist der Durchblick.;)

    Ich habe vor zig Jahren mal irgend so ein Nano-Mittel auf die Windschutzscheibe aufgetragen. Die Tropfen sind zwar leichter abgeperlt, aber sobald man den Scheibenwischer eingeschaltet hat, wurde aus den Tropfen ein milchiger Schleier. Das war definitiv dann eher schlecht für die Sicht.


    Hast du diesen Effekt beim RainX nicht?

    Verfügbare Satelliten: 9

    Genauigkeit: Schlecht ???


    Ist die Genauigkeit nicht von der Anzahl der verfügbaren Satelliten abhängig? Wieviel braucht er um genau zu sein - 36? =O

    ... und dann legst du einen Stein unter das Rad, um das Wegrollen zu verhindern? :)


    Man kann vielleicht die Automatik der Bremse wegschalten, aber elektronisch bleibt sie immer.
    Es gibt ja Situationen wo man sie braucht.


    Hab grade gesehen, es gibt einen anderen Thread mit dem Titel "Manchmal wäre eine manuelle Handbremse besser" - vermutlich wolltest du in diesem Thread antworten?

    mit dem letzten VCM update merkt sich das auto zuverlässig die letzten einstellungen von MRCC und co.

    ev. weiss das der händler nur nicht - den mit dem update wurde laut TPI ein anderes problem behoben.

    Ich wusste doch, dass ich das mit dem VCM Update wo gelesen habe. Ich glaube sogar von dir Stefan.

    Aber nachdem ich bei den TSI´s nichts gefunden habe, dachte ich mir, ich hätte es mir eingebildet... :|


    Welcher TPI (meintest du TSI?) ist das? Ich muss ihm das direkt unter die Nase halten, damit das funktioniert...

    Das Große Problem bei so einer schlimmen Situation: Wer kommt für die Schäden auf???

    Wahrscheinlich der Besitzer des Wagens bei dem die Technik versagt. Ist jetzt aber nur meine Vermutung, ohne Kenntnis der rechtlichen Grundlagen.