Beiträge von Bijou318

Aber es ist doch nicht "gefährlich".??? :/

Das wäre für mich, wenn jemand deswegen jetzt einen Streik oder sonstwas anzetteln würde.

Und wie gesagt, es kann hier ja immer sein, dass -wie heißt es schon schön in einem Lied "die haben ihre Bildung aus der Bild"... also darf man es ja nicht alles als in Stein gemeißelte Fakten ansehen, was hier geschrieben wird.

Sag mal, Dir ist schon bewusst, dass Du hier in einem zwar öffentlichen, aber doch von privaten Usern genutzem Forum bist?

Hier kann jeder (fast ) alles sagen, ohne dass es ein Anrecht oder sonstwas darauf gibt, dass das, was irgendjemand hier sagt, auch rechtlich oder technisch oder sonstwie korrekt ist!

Jemand hat hier eine Frage und die anderen Mitglieder äussern IHRE persönliche Meinung oder Erfahrung. Die muss ja nicht korrekt sein.

Und was daran "gefährlich" sein soll, wenn jemand meint, etwas wäre von einer bestimmten staatlichen Behörde bestimmt worden und ist es dann (vielleicht) doch nicht, verstehe ich auch nicht so ganz.

Diese Funktion kenne ich schon von toyota und wollte sie nicht mehr missen, wegen meiner ständig zugeparkten Garage.

360 kamera bin ich auch voll bei Dir, aber als sicherheits RELEVANT würde ich sie nicht bezeichnen.

Aber ist immer Ansichtssache. Wir sind früher wunderbar ohne jegliche "Helferlein" ausgekommen. Wunderbar mit dicken Autos, zB ford mondeo Kombi, überall hin gekommen. Das Problem hat ja eigentlich erst angefangen, als die Autos immer unübersichtlicher, besonders nach hinten, wurden.

Manchmal würde ich mir gerne nen Yeti oder so kaufen, die sehen noch so aus, als hätte man gute rundumsicht😃

Ich denke, das ist fair, oder?

Gut. Leihwagen würde bei mir lt. Aussage 19€ kosten, aber das Reinigen innen und aussen wäre es mir wert :)

Fehlerauslesen halte ich dagegen für selbstverständlich bei einer Inspektion, oder liege ich da falsch?