Beiträge von Hueni

... kürzlich nach der Inspektion meines MX5. Die Service Mitarbeiterin: "Wir haben uns nicht getraut, dein Auto zu waschen, der wird bestimmt immer per Hand gewaschen"

Als ich das bestätigt habe und weiter ausgeführt habe, das der danach immer grob mit dem Laubbläser trocken geblasen wird , hat niemand meine Aussage angezweifelt 😉😁

Das Mazda Jet Black ist eine ziemlich dankbare Farbe. Den Wagen meiner Tochter haben wir mit dreieinhalb Jahren optisch mäßig gepflegt gekauft. Da hat die Einhell Poliermaschine mit der Politur aus der Sonax Profiline fast schon Wunder bewirkt. Deshalb habe ich meinen schwarzen CX30, wie auch den roten MX5 und CX5 sehr zeitnah mit einem qualitativ guten Wachs behandelt

Nicht jede Farbe passt zu jedem Auto. Aber auch das ist Geschmackssache. Mein MX5 ist rot, zu einem Roadster passt die Farbe.

Zu einem CX30 und CX5 nach meinem Geschmack mit schwarzen Felgen bzw mit schwarzen Kunststoffschürzen, also nicht lackiert.

Schwarz sieht immer gut aus, aber nie richtig sauber 😉

Ich muß immer lachen, wenn einer mein Büro betritt und ich erkenne innerhalb einer Sekunde, dass der Anzug von KIK oder Woolworth oder noch viel schlimmer ist.

Man kann sich mit einem Anzug anständig anziehen, verkleiden oder zum Kasper machen. Die Grenzen sind fließend.

Puffin

Ein vernünftiger Herrenaustatter mit moderaten Preisen bei sehr guter Qualität ist zum Beispiel Walbusch. Anzug und passende Hemden kannste da immer kaufen.

Ich habe vier Autos, drei Motorräder, ein Wohnmobil, einen Anhänger und drei E-Bikes hier stehen.

Jedes einzelne Fahrzeug wird lufttechnisch hier auf dem Garagenhof versorgt.

Das Wohnmobil wegen 5,5 bar vorgegebenen Luftdruck ab und zu mit dem Kompressor, anonsten wie alle anderen Fahrzeuge mit einer

Kompressorpumpe von Xiaomi. Funktioniert einwandfrei, geht relativ schnell und ist von der Anzeige so genau wie mein Fleig Luftdruckprüfer.

An der Tankstelle never ever mehr.

...wenn ich beruflich das Sakko brauche, schmeiße ich es auf die Rückbank.

Zum leicht knautschigen Typen passt auch ein leicht knautschiges Sakko 🤗