Beiträge von Yoko70

    Updates macht meine Werkstatt auf nachfrage von mir auch ohne Beanstandungen.

    Ich habe gefragt nach Neuerungen darauf soll ich mein CX30 für einen Vormittag mal dort lassen dann wird alles auf den neusten Stand gebracht.

    Ist doch in Ordnung finde ich.

    Hallo,

    dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.

    Unser CX3 geht nun auch in das 6 Jahr und was soll ich sagen nichts, er ist Zuverlässig.

    Als Kurzstreckenwagen mit 29000 Km finde ich Super. Mazda eben. :thumbup: :thumbup:


    Mein CX30 ist auch auf den besten weg ein Zuverlässiger zu werden.

    Für den getauschten Kompressor gleich zum anfang drücke ich mal ein Auge zu.


    Allen einen schönen Abend.

    Genau dem muss ich zustimmen andere Hersteller machen das auch nicht besser.

    Dienstwagen VW und Nissan ist das gleiche Problem. Wobei bei Nissan, ist der Radarsensor noch empfindlicher.

    Das ist jetzt keine Lösung für dein Problem, aber hybrid69 muss ich da völlig zustimmen.

    Bei mir klappt es relativ gut. :thumbup: :)

    Guten Morgen,

    mein Glückwunsch zu den 80000 km. Dann noch allzeit gute Fahrt. :thumbup: :thumbup:

    Ich bin neidisch wenn ich deine Tachoscheibe sehe.

    Wenn ich ein Foto machen würde dann wäre da vor lauter Kratzern nichts zu sehen.

    Das mit den Bremsen bei Fahrzeugen in der Nachbarspur habe ich auch aber nur bei LKW.

    Sonst kann ich auch nicht meckern 30000 km keine Mängel oder Sorgen das Auto läuft wie es soll.

    Nächste Woche geht es wieder nach Südtirol freue mich schon auf die Fahrt. :)

    Hallo,

    bringt also nix, müsst wohl mit dem Spritverbrauch leben.

    Ich habe nun über 25000km auf der Uhr und der Verbrauch wird bei mir nun auch etwas weniger.

    Da ich ein Kurzstreckenfahrer bin liegt mei aktueller verbrauch bei 8,2 Liter.

    Wir waren im Juni in Südtirol und dabei in DE nicht schneller als 150km/h sonst in Italien und Östereich an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten gehalten, der ausgerechnete Verbrauch lag bei 7,1 Liter auf 100km.

    Bin damit zufrieden.

    Zum unterschied mit oder ohne Pedalbox, ich merke da nix mit mehr oder weniger Verbrauch. :/ :/

    Soll es nicht so sein das die Scheiben erstmals abgedreht werden.

    Wenn das Problem nicht beseitigt ist ,dann werden die Scheiben und Bremsklötze gewechselt. :/


    Aber das kann dir auch mit neuen Scheiben wieder passieren. Hatte das damals mit VW, 2x Scheiben getauscht und immer wieder das gleiche Problem (original Ersatzteile).

    Dann habe ich mir andere Scheiben von Pitstop einbauen lassen und das Problem war weg.

    Ich denke die Original Scheiben sind einfach manchmal von billigen Material und sehr anfällig sich zu verziehen.