Keine Panik Leute,obwohl meine Fin betroffen ist war bei mir alles Ok.Komme gerade vom FMH der sich das gleich angeschaut hat.Muste ihm aber den Rückruf beweisen dan ging alles ganz schnell.??
Welchen Beweis hast Du dem Freundlichen denn vorgelegt ?
Keine Panik Leute,obwohl meine Fin betroffen ist war bei mir alles Ok.Komme gerade vom FMH der sich das gleich angeschaut hat.Muste ihm aber den Rückruf beweisen dan ging alles ganz schnell.??
Welchen Beweis hast Du dem Freundlichen denn vorgelegt ?
Lose Bremssättel vorne sind ein Sicherheits-Risiko !!
Mein Fahrzeug könnte auch betroffen sein.
Wie kann man das selbst überprüfen ?
Wenn dir die 18" Variante bei der Probefahrt zu straff gewesen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon gegeben, dass dir auch 16" zu straff sein könnten.
Habe heute mein Feuerwehr-Auto übernommen. Der erste Eindruck der 16"-Räder mit Bridgestone (Optik, Komfort) hat mich überzeugt. ![]()
Diese Räder bleiben drauf und werden in den nächsten Monaten bis zur Winter-Saison ausgiebig getestet.
Meine Wartezeit ist nun auch zu Ende.
Habe heute mein Feuerwehr-Auto übernommen.
Die ersten Eindrücke: ![]()
Die VZE kannst du in die Tonne treten, gut das es nicht noch Aufpreispflichtig war.??
Sind denn bei Dir alle beteiligten Komponenten auf neuestem Stand bzw. gecheckt worden:
CMU 10047 --> Navigations-Software 9.35.2.198230 --> SD-Karte 2019Q4 20CW12 --> Frontkamera korrekt kalibriert
Du hast ja die CMU-Version 10045. Könntest Du bitte mal nachsehen, welche Navigations-Software-Version bei Dir angezeigt wird ?
Allein die Tatsache, das die Version 10045 im Changelog nirgends erwähnt wird.
Das scheint eine inoffizielle Bananen-Version zu sein, die beim Kunden nachreifen muss. ![]()
Ich werde berichten.
Bei mir ist die CMU-Version 10045 installiert.
Das habe ich befürchtet. Da mein Fahrzeug bereits im Februar produziert wurde, wird das bei mir dann auch so sein.
Ich hatte gehofft, das entweder in Antwerpen oder beim Freundlichen vor der Übergabe die CMU auf den aktuellen Stand gebracht wird.
Kommt dann also auch auf die todo-Liste.  ![]()
Gute Wahl, dann viel Spass hier im Forum.