Hallo Maverick .
Extra für dich in korrekter Schreibweise.
Ja ,du hast recht,aber über 50% haben Trump gewählt und deswegen halte ich von den Amis eben nicht sehr viel.
Hallo Maverick .
Extra für dich in korrekter Schreibweise.
Ja ,du hast recht,aber über 50% haben Trump gewählt und deswegen halte ich von den Amis eben nicht sehr viel.
einfach ignorieren - vielleicht blitzerwarnung oder gefallen unseres 30-er. es sei denn die lichtautomatik (zu sensibel) hat zugeschlagen.dann blendet er.vor allem schaltet er das fernlicht sau schnell ein und lahm ab.
das was ihr beschreibt hatte ich noch nie-tanke manchmal mit offener fahrertür (wegen der mucke) gab bis jetzt noch keine probleme - vielleicht ist im amiland mal jemand schlecht geworden ,weil ein fenster offen war beim tanken. die dort können ja alles verklagen - ich sag nur amiland - tiere heiraten, mondgrundstücke kaufen.......trump als präsident - mir ist die zeit zu schade über diesen menschenschlag dort zu diskutieren - ich habe einen 2021-er 186 ps handschalter mit dem einen oder anderen schnickschnack - 70000km auf der uhr und freue mich immer noch über diese entscheidung, besonders wenn ich ihn mal drehen laß - einfach nur geil
die schlüsselbatterie habe ich nun auch mal gewechselt - ist gar nicht so einfach -ich hatte das gefühl der schlüssel übersteht das nicht -hat er aber -mit gefühl und 2 schweißperlen habe ich trotzdem gelassen
hallo gojoeb
der 179-ziger ,wie der 186-ziger haben keine zylinderabschaltung,aber du hast recht - manchmal fühlt sich das "gefahre" komisch an.ich denke ,es liegt an der umschaltung von normaler verbrennung zur "kompressionsverbrennung" das ruckeln irretiert - noch weitere viele tausend km mit dem ansonsten schönen 30-er
danke für deine verbesserung - fakt ist ,bei anzeige 0km ist eine reserve von ca. 50km drin-ich tanke meistens nach einer reichweite von ca. 800km - habe 68000km auf der uhr und bin bei einem schnitt von 5,5l/100km-ich fahre den x mit handschaltung /frontantrieb
ist vonfahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich-soweit ich weiß hat der "schalter" 53l gesamtvolumen,allrad 49l-ob automatik noch eine rolle spielt ,weiß ich nicht-wenn ich richtig informiert bin.
eine notreserve von ca.50km ist bei fast allen herstellern drin - also ab anzeige 0km so langsam tanke suchen
meine fußmatten (original mazda) sind jetzt über 4 jahre drin (68000 km) - auf der fahrerseite werden langsam neue fällig - die restlichen sind noch top
nimm lieber dr. google - bei mir nach dem letzten update hat sich alles verschlimmbessert - normale straßen wurden zur verkehrsberuhigten zonen,auch schildererkennung extrem mangelhaft