Hallo Bikerfreund
Ich würde dir die Fußmatten für einen Fuffi (inclusive Versand) abnehmen,wenn du sie noch hast. ![]()
Hallo Bikerfreund
Ich würde dir die Fußmatten für einen Fuffi (inclusive Versand) abnehmen,wenn du sie noch hast. ![]()
Hallo 30-er
Habe vor 2 Wochen mein letztes kostenloses Update der Navigation gezogen.Ich dachte am Anfang ,das Mazda es nun geschafft hat,die Karten und demzufolge die Geschwindigkeiten korrekt anzuzeigen,wieder nicht.
Wer für soetwas Geld bezahlt ist selber schuld - wird eben nur noch mit Telefon gefahren. Einfach nur traurig,das dies Mazda nicht in den Griff bekommt. Ansonsten alles io. Im Februar habe ich TÜV und Durchsicht-wahrscheinlich sind dann auch die teuren Zündkerzen mit dran. ![]()
Euch Allen weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt. ![]()
Hallo Thomas
Die original Batterie hat 65Ah und wenn mich nicht alles täuscht 680 A - wichtig sind aber auch die Maße und die Polanschlüsse. ![]()
Hallo 30-er.Ich werde es morgen auch nochmal versuchen.Mein letztes Update war eine Katastrophe.
Ich wohne in Gera,nach dem letzten Update hatte ich in meiner Stadt fast nur noch Fußgängerzonen.
![]()
Prima das jemand auch die Aussprache ernst nimmt. ![]()
Hallo Gordon P....
Du hast eigentlich Alles in Allem auf den Punkt gebracht.Bose ist nicht die Welt,das Auto selbst gut. ![]()
Ich bin nicht Markentreu und deshalb kann ich mitreden.Das Gerächniveau ist hervorragend.Er hat auch Schwächen - Navi ,Spracherkennung,Schildererkennung,aber für einen "höhergelegten" SUV geht er sehr gut in die Kurven.Das liebe ich an dem Auto.Dir und allen "30-ern" Allzeit gute Fahrt und Freude mit dem Auto,was in Preis / Leistung kaum zu toppen ist. ![]()
Wir waren gerade bei dem Thema Schlüssel (Sallos 70)
Da geht das ja noch .Vor vielen Jahren war ich Besitzer eines Lancia - da wurde der Schlüssel nach Italien geschickt. ![]()
egal welcher hersteller - irgendwas ist immer
![]()