Beiträge von maik

;) einfach ignorieren - vielleicht blitzerwarnung oder gefallen unseres 30-er. es sei denn die lichtautomatik (zu sensibel) hat zugeschlagen.dann blendet er.vor allem schaltet er das fernlicht sau schnell ein und lahm ab. :S

das was ihr beschreibt hatte ich noch nie-tanke manchmal mit offener fahrertür (wegen der mucke) gab bis jetzt noch keine probleme - vielleicht ist im amiland mal jemand schlecht geworden ,weil ein fenster offen war beim tanken. die dort können ja alles verklagen - ich sag nur amiland - tiere heiraten, mondgrundstücke kaufen.......trump als präsident - mir ist die zeit zu schade über diesen menschenschlag dort zu diskutieren - ich habe einen 2021-er 186 ps handschalter mit dem einen oder anderen schnickschnack - 70000km auf der uhr und freue mich immer noch über diese entscheidung, besonders wenn ich ihn mal drehen laß - einfach nur geil :) 8) :thumbup:

hallo gojoeb

der 179-ziger ,wie der 186-ziger haben keine zylinderabschaltung,aber du hast recht - manchmal fühlt sich das "gefahre" komisch an.ich denke ,es liegt an der umschaltung von normaler verbrennung zur "kompressionsverbrennung" das ruckeln irretiert - noch weitere viele tausend km mit dem ansonsten schönen 30-er :)

danke für deine verbesserung - fakt ist ,bei anzeige 0km ist eine reserve von ca. 50km drin-ich tanke meistens nach einer reichweite von ca. 800km - habe 68000km auf der uhr und bin bei einem schnitt von 5,5l/100km-ich fahre den x mit handschaltung /frontantrieb ;)