Beiträge von maik

Hallo 30-er

Habe vor 2 Wochen mein letztes kostenloses Update der Navigation gezogen.Ich dachte am Anfang ,das Mazda es nun geschafft hat,die Karten und demzufolge die Geschwindigkeiten korrekt anzuzeigen,wieder nicht. :( Wer für soetwas Geld bezahlt ist selber schuld - wird eben nur noch mit Telefon gefahren. Einfach nur traurig,das dies Mazda nicht in den Griff bekommt. Ansonsten alles io. Im Februar habe ich TÜV und Durchsicht-wahrscheinlich sind dann auch die teuren Zündkerzen mit dran. :/

Euch Allen weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt. 8)

Hallo Gordon P....

Du hast eigentlich Alles in Allem auf den Punkt gebracht.Bose ist nicht die Welt,das Auto selbst gut. :)

Ich bin nicht Markentreu und deshalb kann ich mitreden.Das Gerächniveau ist hervorragend.Er hat auch Schwächen - Navi ,Spracherkennung,Schildererkennung,aber für einen "höhergelegten" SUV geht er sehr gut in die Kurven.Das liebe ich an dem Auto.Dir und allen "30-ern" Allzeit gute Fahrt und Freude mit dem Auto,was in Preis / Leistung kaum zu toppen ist. :thumbup:

Hallo 30-er Leute

Ich habe auf der A4 am Freitag einen CX50 gesehen.Eigentlich dürfte er hier gar nicht sein?! Er sieht für mich wie ein etwas größerer CX30 und die Front geht in Richtung CX60.Hat jemand schon auch so eine "Erscheinung"bei uns gesehen. :/