Beiträge von waltercx30
-
-
die Variante wird in den Mazda Werkstätten so gemacht und geht sehr einfach, hab nachgefragt und wurde mir so erklärt, hätte nicht gedacht wie einfach es geht und sehr leicht
-
so ich habe Ihn ohne Eure Hilfe die ja keine richtige Hilfe ist abgebaut, die Silberne Kappe rausgenommen, darunter liegende Feder entfernt und nun kann er ohne Gewalt nach oben abgenommen werde. So ist es richtig
-
-
-
wie soll die Tür an der Verkleidung vom Schweller scheuern
was unter dem Auto angebracht ist.
Ich hatte auch Gebräuche in der Tür, habe ich das Fenster runter gelassen da war Ruhe, was haben wir alles probiert, auch mit Teflonspray, neue Tür von einem anderen Auto eingesetzt, Geräusch war immer noch da, also es war nicht die Tür, Geräusch kam aus der Tür dachte wir, nein es kam von der Schwellerverkleidung unter dem Auto, der neue Besitzer des Autos hat keine Geräusche mehr in der Tür gehört. Ist aber nur ein Beispiel von meinem vorhergehenden Auto. Kann bei jedem anders sein. Entschuldig
-
schau mal unter das Auto, die Schweller Verkleidung unter der Tür macht auch Geräusche die sich auf die Karosse übertragen können
-
-
-