der weise Verbindungsstecker rastet in der B-Säule ein und überträgt das Geräusch wahrscheinlich in die B-Säule, ob es das wirklich war werden die nächsten Tage zeigen, im Moment ist das Geräusch selbst auf unserer Kopfsteinstraße weg
Beiträge von waltercx30
-
-
ich habe den Stecker der an der B-Säule befestig ist (Stecker mit Verbindungskabel für die hintere Tür) ausgebaut und mit einem Stück alten Fahrradschlauch ummantelt, wieder eingebaut oder vielmehr reingesteckt denn er rastet in der B-Säule ein und bei mir ist das Geräusch weg.
-
wären der Fahrt kannst Du nicht suchen da ja man auf den Verkehr achten muss, wenn ein Geräusch auftritt welche nicht da war, ist es kein Steckenpferd mehr, sondern ein Geräusch das eine Ursache hat
-
habe den Steckverschluss gestern nur mit der Hand bewegt, war erschrocken welches Geräusch entsteht, bin aber noch nicht gefahren nach der Befestigung
-
ja Du hast recht, hätte besser nachschauen müssen, Entschuldigung
-
mein Geräusch ist seit Montag auch wieder da, habe die Gummis und Scharniere auch mit Teflonspray behandelt gehabt und dachte oh es ist nicht mehr da, war aber nur ein paar Tage Ruhe.
Habe gestern nachgeschaut sind die Schrauben alle fest, ja sind sie, aber der schwarze Steckverschluss der Kabelführung von der B-Säule zur Tür hinten, klappert an der B-Säule, bin wahrscheinlich mal beim Trocken machen nach dem Waschen an der B-Säule zu heftig darangekommen, macht nur im Stand schon, wenn man es bewegt Geräuche, habe es neue befestigt und hoffe das es jetzt ruhig ist. Vielleicht ist es bei Dir auch dieser Teil
-
ich habe nicht Dich gemeint Racki, schönen Tag Dir
-
-
Screenshot_20250505_164050_Chrome.jpg
Nö, aber zwei Zitate gepostet.
nein, ich habe auf Reagieren gedrückt und es war da ohne dass ich es Löschen Konnte, bist wohl der Aufpasser, auch Dein Zitat kann ich nicht löschen, warum weiß ich nicht,
aber Du kannst es mir erklären, ich bin ja erst neun hier und bin immer froh was neues zu lernen
-
waltercx30
Zurück auf Anfang oder was ist die Nachricht
ich habe keine Nachricht geschrieben