Beiträge von waltercx30

kann ich so nicht bestätigen. ausser den punkt mit der induktiven ladung. aber ich lade einfach per kabel.

ich fahre den cx 30 x seit 12/23 und habe noch keinerlei probleme mit dem wagen gehabt.

Helg-Adm

wie ich geschrieben habe war ich nochmals bei Mazda und sie haben die Scharniere und Gummis nochmal behandelt, seit gestern keine Geräusche in der B-Säule oder Tür mehr, hoffe es bleibt so, empfehle Dir auch das erst einmal zu machen bevor sie alles auseinander nehmen, bin natürlich erstaunt das es nur durch behandeln mit Öl weg ist, es gibt ja auch ein Sprichwort wenn was Quietscht, „das Fett klemmt“ kann nur sagen bin erstaunt darüber

Trimmi

einen kleinen Schraubenzieher um die silberne Kappe zu entfernen nun auch die Feder ,die unterhalb der Halterung von der silbernen Kappe sitzt entfernen, (man sieht sie auch) beim reinsetzen den Wählhebel etwas runter drücken (man merkt wie die Feder einrastet) mit dem Holzgriff nachdrücken damit sie richtig sitzt, silberne Kappe des Wählhebels wieder drauf schieben und Fertig, ohne Kraftaufwand in wenigen Minuten erledigt