Beiträge von manavgat

    Ich möchte die Fußraumbeleuchtung nicht mehr missen!

    Beleuchtete Einstiegsblenden gibts auch im Zubehör!

    Da relativiert sich natürlich der günstige Neuwagenpreis, wenn man auf solche Details Wert legt!

    Die Zubehörpreise sind bei Mazda jedenfalls schon Premium!

    Hast Du die Beleuchtung nachträglich installieren lassen? Kosten?

    Die bel. Einstiegsleisten sind viel zu teuer, obendrein mit Batterie, mit gerade mal 30 Sekunden Leuchtdauer. Ist nur Show, und die Knopfzellen heben sicher nicht lange.

    Mazda nimmt es beim Zubehör von den Lebenden, keine Frage!

    manche hier sind schon sehr witzig! Verschont mich mit dummen Kommentaren!

    schon ein Seat Ibiza hat serienmäßig eine Fußraumbeleuchtung vorne.

    es ist schon fein in der dunklen Garage wenn etwas runter fällt oder man dort Sachen abgestellt hat.

    und tagsüber fällt das bei der Probefahrt ja nicht auf, man setzt es als selbstverständlich voraus.

    Hallo an alle, da ich hier neu bin, wie auch mein CX30.

    Die Freude über das neue Auto wird arg getrübt, weil neben der wirklich umfassenden Ausstattung zu meinem Entsetzen die einfachsten Dinge fehlen die im Alltag schon erheblich abgehen.

    An der Mittelkonsole hinten fehlen USB, und Stromanschluss. Beide sind in der Konsole drinnen ist daher umständlich, besonders wenn man die Einlage für Kleinkram eingesetzt hat.

    Im Kofferraum fehlt ebenfalls ein Stromanschluss, zB. für eine Kühlbox.

    Aber was mich am allermeisten ärgert ist das Fehen einer Fußraumbeleuchtung, und das bei einem Auto für über 30 Tausend! Die nachrüstbare Ambientebeleuchtung geht nur mit eingeschaltetem Scheinwerfer und kommt inclusive Installation sicher auf 150,-- Euro mindestens.

    Eine Einstiegsleiste wäre wohl auch angebracht, zumindest im Premium Paket, zu Leder, usw. wird das wohl auch noch drinnen sein!

    Jedenfalls ist meine Vorfreude auf den neuen Wagen jetzt ordentlich vergangen!