Beiträge von Maverick

@bola1994 : der Sub ist nur am Verstärker angeschlossen, kannst jeder Zeit abstöpseln ohne Probleme.;)

@rezis : Bose ist leider nicht mehr das was es mal war. Und wenn es keine unterschiedlichen Teilenummern gibt zwischen BP & CX30, gehe ich vom gleichen equalizing aus.

@rezis , eben nicht Stefan. Die Teilenummer von beiden Verstärkern ist identisch, die Firmware vom Connect ist ebenfalls identisch (oder gibt es neuerdings Unterschiede?). Also fährt der CX30 in meinen Augen mit der Abstimmung des M3 rum. Die Karosserie ist zwar ähnlich der des M3, aber dennoch innen unterschiedlich.

Die "ältere" Generation, also CX3, CX5 und der M3 Vorgänger mit MZD-Connect 1 haben auch alle die gleiche Firmware im MZD, egal ob mit Bose oder ohne.;)

hmm:/, dann scheidet eine unterschiedliche Software im Verstärker aus, da Bose ja nicht weiß ob die Box im M3 oder CX30 landet, wenn beide Nummern gleich sind. Firmware im Connect ist auch gleich.............. so´n Mist;(. Sollte es wirklich an der unterschiedlichen Akustik in beiden Fahrzeugen liegen?

IM CX3 ist der SUB auch nicht der Brüller, da kommt fast mehr Bass aus den Türlautsprechern. Als wir letztes Jahr in Dänemark im Urlaub waren, hatte ich den ausgebaut und fast keinen Unterschied gemerkt.:|

sind vorn alle Türen zu? Der linke Taster verriegelt erst alle Türen und die Tankklappe und danach fährt die Heckklappe zu und verriegelt. Der rechte Taster fährt nur die Heckklappe zu und verriegelt diese.

Im Handbuch 8HQ4 -GE-19I+L ab Kapitel 3-19...31 steht alles zur Heckklappe und den Tastern.;)