Alternative für die Chromspange um den Kühlergrill

  • Hallo,

    die werden ja nicht bestraft,am besten Selbstjustiz.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Probier es aus!

    Wenn du überzeugt bist, dann kaufen es bestimmt einige??

    schwarze Front - Heck Clean - ATH Endrohre - Alubutyl / Türen Kofferraum - Audison MT/HT - Omnes Audio Center - Eton RES 10 A

  • werde auf jeden Fall die Folienspraylösung nach meinem Urlaub umsetzen.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • wiri

    Da bin ich ja mal gespannt überlege auch noch ob Folierer oder Selbermacher. Aber für 150€ werde ich hier oben wohl keinen finden.

    Hatte mir gerade ein Angebot für 2 Seitenstreifen geholt 165 € hängt das mit dem Virus zusammen ?

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Wenn Du die Seitenstreifen unbedingt im Virus-Design haben muß, dann ja, nimm halt normale. *duckundwech*:D:D:D:D:saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich hätte mir die originalen schwarzen Zierblenden aus dem BP bei Mazda gekauft. Mazda will aber knapp 600€ dafür. Für 600€ kannst das halbe Auto folieren lassen :D

    Die passt?

    Ich hatte meinen fMH damals beim Kaufvertrag gefragt und er hat Stein und Bein geschworen, dass die nicht identisch sind.


    Ich würde mir zwar nicht die Spange von Ali kaufen, da ich von solchen "Billigtuningteilen" nicht überzeugt bin, was Haltbarkeit, Passgenauigkeit, etc. angeht.

    Aber 600€ für die Originalspange ist auch eine Hausnummer.

    Sollte die passen, wäre eine Gebrauchte sicherlich günstiger zu kriegen.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Eine Gebrauchte wirst Du kaum finden da es so gut wie keine Mazda auf den Schrottplätzen gibt.


    Die einzige Möglichkeit ware wohl eBay und dort eine bekommen. Wobei die Herkunft des Teiles wahrscheinlich sehr fragwürdig sein wird.


    Ein Beispiel aus dem CX 3 Forum:


    Dort wurden sehr früh die Fahrzeuge in höher auftretendem Maße gestohlen. Schon bald konnte man Teile wie Türen, Airbag und Hauben etc. bei eBay bekommen.


    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

  • Noch was zu den Beschädigungen. Stehe soeben auf einen Parkplatz an einen Ärztehaus. Neben mir steht ein Kleinwagen Mitsubishi. Fahrerin um die 70 kommt und schlägt mir die Fahrertür 2 mal gegen meinen Außenspiegel. Danach fährt sie einfach weiter. Am Spiegel war nichts zu sehen.

    Da könnt ihr euch vorstellen wie es auf unseren Parkplätzen zu geht. :thumbdown:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89