Alternative für die Chromspange um den Kühlergrill

  • leider werden solche Gesäßviolinen ja fast nie erwischt... ich weiß nicht ob ich mich dabei noch im Griff hätte, sollte mann "Einen" mal erwischen..:thumbdown:

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Ich hatte mal ein Erlebnis mit dem Wagen meiner Frau. Sass auf dem Beifahresitz und konnte wegen einer Knie OP nicht aussteigen. Auto war auf einen Parkdeck abgestellt. Daneben stellte sich eine Mutti mit Kindern auf der Rückbank. Als sie ihre Kinder aus den Kindersitzen holte, schlug sie mehrfach mit ihrer Tür gegen unseren Wagen.

    Ich Fenster auf und gefragt was das soll. Sie ist doch nicht so schlimm. Es war nichts bei uns zu sehen.

    Aber solche Leute jukt das nicht.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Bei uns im Stadtteil wurden über Wochen Autos in dem Stil wie auf dem Foto zerkratzt.

    Eines Nachts wurden die Übeltäter durch die Polizei geschnappt.


    Und was bringt es???

    Bei denen ist nichts zu holen. Wurden nach der Vernehmung (und was da noch so zugehört) wieder laufen gelassen...


    Ihr wisst ja, wie das bei diesen Typen ist:

    Schlechtes Elternhaus, schwere Kindheit, psychisch Krank ......

    Müssen jetzt nach zig Straftaten auf Kosten der Allgemeinheit unbedingt rehabilitiert werden um sie wieder in gesellschaftliche Leben einzugliedern.

    Die Armen hatten es aber auch schwer in der Vergangenheit...


    Da könnte man schon das kotz...<X kriegen

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Ich hatte 24 Stunden Dienst und das Auto stand auch über Nacht auf einem Parkplatz vor der Wache in einer Nebenstraße.
    Da laufen leider über Nacht genug Vollpfosten vorbei die nichts zu tun haben.?

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Bei Ali gibt es was für den Grill. Ist halt kein Fleisch ?


    https://m.de.aliexpress.com/it….jpg_640x640Q90.jpg_.webp

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Ich hätte mir die originalen schwarzen Zierblenden aus dem BP bei Mazda gekauft. Mazda will aber knapp 600€ dafür. Für 600€ kannst das halbe Auto folieren lassen :D

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED