unter dem Mazda-Emblem vorn ist der Radarsensor für den MRCC verbaut. Der hat mit der Lenkung mal rein gar nichts zu tun. Die Fahrbahnmarkierung ist ja auch nur für den Spurhalteassi entscheidend, wenn keine Markierung dann kann er die Spur nicht im gewünschten Sinn halten, hat aber meines Erachtens mit der "Lenkunterstützung" auch nix zu tun. Ich interpretiere "Lenkunterstützung" mit der Servolenkung, würde heißen....wenn "Lenkunterstützung nicht verfügbar", dann Servolenkung nicht verfügbar. ![]()
Beiträge von Maverick
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ich habe leider nur den EPC von 2017, vielleicht kann scy da helfen.

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ich hab das mal in den Marktplatz verschoben.

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jepp, das passiert leider manchmal. Ich versuche immer auf den Piep zu warten wenn alle Türen zu sind, danach kann man beruhigt weggehen und er verriegelt.
Fluchtartig das Auto verlassen geht zu 90% schief.

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die Reichweite der Keyless Antennen ist 80cm, nicht 8m.

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jepp, automatisch geht nur angeschnallt, sonst mußt Du per Hand lösen.

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aber ein Auto mit neuem TÜV verkauft sich besser als mit abgelaufenem.
Und dem Händler ein Auto ohne gültigen TÜV vor die Tür zu stellen finde ich persönlich schon recht mies, da könnte es Dir durchaus passieren das der Händler diese Kosten dann auch noch vom Inzahlungnahme-Preis abzieht. 
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jepp, schlecht sieht er nicht aus (sind sogar ein bisschen Toyota und auch Mercedes mit drin).
Aber dafür is das Video schlecht gemacht... Stimme ruckelnd.....CX30-Schriftzug hinten total verschwommen....bei 0:40 Mazda-Schriftzug auf dem Auge der Felge hinten
fürchterlich umgesetzt.

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steht alles im Handbuch Kapitel 4-114

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zu den geeigneten Batterien findest Du hier im Freed alle Angaben, einfach mal die Suche ausprobieren. Anlernen muß man bei Batteriewechseln gar nichts, im besten Fall nur die Automatik der Fensterheber, so ist es zumindest im CX3. Tageskilometerzähler landet wieder bei 0.
