Beiträge von kutscher66

    Hallo

    Ich muss immer zuerst die Strasse,dann Nummer und erst dann den Ort eingeben.Bin es auch von Audi anders gewohnt.

    Blöd ist nur ,wenn ich einfach nur zu einem Ort navigieren will ohne Adresse ist es nicht möglich||.

    Beim Audi konnte man einfachzb. München eingeben und er navigierte dann zum Zentrum.

    Wieso kann man bei Mazda nicht einfach zuerst den Ort ,Strasse,Nr , eingeben was ja Logisch wäre:/


    Gruss

    Kutscher66

    Zwischen A und B passt es bei mir auch .

    Wieso ist aber der Unterschied zwischen Gesammtzähler und Tageszähler so Gross?

    Wenn ich zbs. den Durchschnittsverbrauch ausrechne ,welchne Zählerstand soll ich da nehmen.Gesamt oder Tages?

    Dachte der Tageszähler wäre dafür gedacht oder ist das Normal das der daneben geht?

    Hatte so einen Unterschied bei keinem meiner ( 9 ) Vorgänger Auotos.:/

    Hallo


    Habt ihr auch eine Abweichung vom Gesammtzähler Km zum Tageskilometer?

    Bsp. Getankt bei Gesammt 1744 KM , Tageszähler 1 auf Null. beim nächsten Tanken Gesammt bei 2331 KM und der Zähler 1 zeigt 570 Km an.


    Differenz = 17 Km !!!!!:/:/:/:/


    Gruss

    Motorlaufenlassen im Stillstand ist sowieso nicht gut für den MOTOR und ( Umwelt ).

    Sowas hab ich nicht erlebt,weil ich sowas nicht mache (Garage ) , denke aber das es normal ist das der verriegelt.

    Komme gerade von der 1. Inspektion wieder. Ich mag kaum sagen, was ich bezahlen mußte, nämlich 176,38 Euro. Da kann man wirklich nicht meckern.

    Neben dem Ölwechsel/Inspektion wurde die Service-Aktion AL035 gemacht, sowie auf Kosten des Hauses wurden die Steuergeräte DOOR-ESU-D, ISG, PLG und VCM aktualisiert.

    Hallo

    Darf man die Funktion der obengenannten Steuergeräte erfahren?

    Danke