Ohne oder mit Box?
Ohne Box !
Ohne oder mit Box?
Ohne Box !
Ich hab den G Motor mit 150 PS und der Motor spricht sehr gut an sogar mit Automat . Hab schon 8000 km drauf.
Noch nicht mal den Zugriff auf die aktuellen Navidaten schafft die VZE. Da fährt man rd. 30 km auf der Limitfreien BAB und die VZE zeigt stur das letzte Tempolimit der BAB-Zufahrt an. Erst als die nächste Baustelle mit Beschilderung auftauchte, erwacht die VZE aus ihrem Dämmerschlaf.
Und sowas NERVT Gewaltig.
Hoffe viele Melden sowas an Mazda.
Ist sicher nur ein Software Problem und einfach zu Lösen ,WENN MAN WILL
Bei mir verschlechtert
Bleifuss Fahrer
Das braucht es ,meine Schwester ist jetzt dort und brauchte das.
Die Einreise muss über ein Online-Formular angemeldet werden. Nur in Fällen, in denen eine Online-Registrierung aus technischen Gründen (noch) nicht möglich ist, kann die Einreiseerklärung (in italienischer Sprache) (die englische Sprachfassung dient nur als Übersetzungshilfe) in Papierform vorgelegt werden. Für die Einreise in die autonome Provinz Bozen Südtirol ist zusätzlich ein eigenes Einreiseformular erforderlich.
Die Einreise ist dem zuständigen Gesundheitsamt innerhalb von 48 Stunden anzuzeigen.
Es gibt doch keine Grundeinstellung fürs Navi??
Man kann doch nur bei der Routenberechnungen auswählen ob kurz, sparsam usw.?
Und HOFFEN
in der Hoffnung, dass die Navidaten der Verkehrsschilder geupdatet wurden und die VZE etwas präziser arbeitet.
Nix mit Hoffnung
Mit der neuen Karte zeigt es mir nun bei uns in der Strasse 70 an!!!
Vorher 50 bei seit Jahren bestehender 30er Zone.
Wird immer schlimmer mit jedem Update.