Informationen zum CX 30

• Ich danke Dir für Deinen Beitrag. Gefühlt sind meine Sympathien derzeit so verteilt: 60% 150PS, 30% 122 PS und 10% 180 PS. Werde mich am Montag wohl auch so entscheiden.

• ich habe gesehen, das mit Neujahr CX30 "Variable Kofferraum" bekommt (Selection Paket).

Erste frage: ob ich richtig denke: "Variable kofferraum" = Bild

Zweite Frage: Obwohl ich das Auto im November bestellt habe und Lieferdatum im April/Mai ist, bekomme ich dann diese Kofferraum automatisch oder nicht? ?

Bestellt am 15.11.2019: (im Slowenien) Skyactiv-X, M Hybrid 180PS, GT Plus, 18 Zoll, Automatik, MagmaRot, Safety-paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz. Geplannte lieferung zwischen April und Mai~~~

Am 1.7.2020 Abgesagt weil Autohaus Finanziele Probleme hatte.

Gruß, Miha

• Laut meinem fMH können die, die den variablen Kofferraum noch net dabei hatten/haben, ihn über Zubehör noch bekommen.

Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?

• Zubehör noch bekommen.

Tja die Frage ist an wann..kostet bestimmt locker € 200

CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

• der Aufpreis beim Selection beträgt glaube 600,-€. Als Zubehör vermutlich noch was mehr.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• kurze Frage: ist im CX-30 ein Aktivkohlefilter verbaut? Ich bin Allergiker und es würde mir sehr helfen :)

CX-30 Skyactive-X Selection, FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, 18“ Felgen(silbergrau), Stoff, i-Activesense, Design, Bose, Ambientbeleuchtung, Induktives Laden ?

Give Me An Update ?