Ambientebeleuchtung und mehr

  • Hallo Dieter, nein bekomme mein Auto erst im Dezember.?

    Das klingt jetzt nicht so gut.

    Bei meinem Suzuki ist es aber auch nur 2 Gluehlampen, die dann mit der Zündung ausgeht.

    Geht sie bei dir nicht aus, wenn du den Motor startest ?

    Lg Gerhard

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Na ja. Ist ja nicht das Gelbe vom Ei! Wenn ich die Ambiente Beleuchtung mit der in meinem Ford vergleiche, sind das Welten, zu Gunsten des Ford!

    Da gibt es eine Beleuchtung, die ihren Namen verdient. Trotzdem wechsle ich zu Mazda!!!!!!!

  • Neue Erkenntnis zur Ambientebeleuchtung. Sie ist in 3 Stufen einstellbar! Leider nur bei totaler Dunkelheit im Auto zu erkennen. Die Ambientebeleuchtung leuchtet im Gegensatz zur Fussraumbeleuchtung während der Fahrt.

  • Und wo sind die LED's für die Ambientebeleuchtung?

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Moin, hat jemand schon mal Türbeleuchtung also das Logo eingebaut?

    Oder sollte man das in der Werkstatt machen lassen.


    Vielleicht hat ja jemand auch eine einbauanleitung.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Das ist aber der Preis der Ambientebeleuchtung, nicht der vom Mazda-Türlogo. Das wird ja nur innen angeklebt.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick

    Was du meinst ist die Zierleiste.
    Die Türbeleuchtung muss ein Loch gebohrt werden und die ganze innenverkleidung demontiert werden. Hatte bei meinem mal angefragt sollte glaube alles zusammen 270 Euro kosten.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020