Ambientebeleuchtung und mehr

  • Hallo

    Habe mal mit dem Techniker bei meinem Händler gesprochen. Der sagte mir, dass Mazda alles für zusätzliche Elektrospielereien im Innenraum vorbereitet hat. Es gäbe keine Schwierigkeiten die Fußraumbeleuchtung sowie andere Kleinigkeiten nachzurüsten. Als Beispiel hat er mir einen Vorführwagen gezeigt den er selbst nachgerüstet hat. Sehr interessant für mich. Ich liebe diese kleinen Extras.;)

    CX 30 Skyactiv X Selektion, Automatik, Design- Paket, Aktiv sense- Paket, Diamantsilber

    seit 07.02.2020 ;)

  • ..und ich erst recht!:P

    CX-30 Skyactiv-X Selection, FWD, 6AT, Farbe 25D, Leder Schwarz, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Winter: Vredestein WintracPro 215/55/R18 99V auf Serienfelge, Sommer: Serienbereifung Bridgestone Turanza T005A 215/55/R18 95H auf MSW 30 Black Gloss Full Polished 7,5x18 ET45, Original Mazda-Zubehör: Alupedale, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung Fußraum, Allwettermatten, Kofferaummatte mit Ladekantenschutz, Trittschutzleiste für den hinteren Stoßfänger, Zulassung: 14.11.2019

  • Die Ambientbeleuchtung gibts doch erst seit kurzem oder ? Als ich meinen CX bestellt habe, war da noch keine Option .. hmm, auf Youtube findet man auch nichts wie das genau aussieht. Der Erste der das nachrüstet, bitte um Fotos oder Videos :D

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

    - bestellt 21.09.19

    - beim Händler eingetroffen am 29.11.19

    - Zulassung am 08.01.2020

  • Die Ambientbeleuchtung gibts doch erst seit kurzem oder ? Als ich meinen CX bestellt habe, war da noch keine Option .. hmm, auf Youtube findet man auch nichts wie das genau aussieht. Der Erste der das nachrüstet, bitte um Fotos oder Videos :D

    Wie beschrieben. Kann man leicht nachrüsten lassen! Einfach mal mit einem freundlichen Händler reden. Ich habe das Glück, dass mein Händler für alles offen ist!

    CX 30 Skyactiv X Selektion, Automatik, Design- Paket, Aktiv sense- Paket, Diamantsilber

    seit 07.02.2020 ;)

  • Die Fussraumbeleuchtung hab ich noch dazubekommen.

    Ist im Zubehörkatalog angeführt.


    Und für den Winter hab ich die schwarzen Felgen genommen.

    Lg Gerhard

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Ich habe auch die Fußraumbeleuchtung auf dem Schirm. Noch dazu die beleuchteten Einstiegsleisten und die Tür Projektoren mit dem Mazda Logo.

    Für die Einstiegsleisten mit Einbau möchte mein Händler 450 Euronen=O

    Habe jetzt nachgelesen, das hier nichts verkabelt werden muss. Die werden nur angeklebt und der Saft kommt von CR Batterien. Da werde ich nochmals mit dem Händler reden müssen. :/

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89



     

  • Oder Du schaust mal bei Ali Express da wird es die sicherlich bald geben.

    CX 30 Benzin 122 PS, Frontantrieb, 6 Gang, Matrixgrau, Selection, Design Paket, IActive Sense Paket, Michelin Cross Climate SUV, AHK abnehmbar Zugelassen 24.09.2019

  • Ich habe auch die Fußraumbeleuchtung auf dem Schirm. Noch dazu die beleuchteten Einstiegsleisten und die Tür Projektoren mit dem Mazda Logo.

    Für die Einstiegsleisten mit Einbau möchte mein Händler 450 Euronen=O

    Habe jetzt nachgelesen, das hier nichts verkabelt werden muss. Die werden nur angeklebt und der Saft kommt von CR Batterien. Da werde ich nochmals mit dem Händler reden müssen. :/

    Ein sehr stolzer Preis

    CX 30 Skyactiv X Selektion, Automatik, Design- Paket, Aktiv sense- Paket, Diamantsilber

    seit 07.02.2020 ;)

  • Finde ich auch. Es geht mit Sicherheit preiswerter. Aber das ist immer so eine Sache! Wenn der Kunde es bezahlt ist doch alles i.O.

    CX 30 Skyactiv X Selektion, Automatik, Design- Paket, Aktiv sense- Paket, Diamantsilber

    seit 07.02.2020 ;)