Ambientebeleuchtung und mehr

  • Hallo

    Habe mal mit dem Techniker bei meinem Händler gesprochen. Der sagte mir, dass Mazda alles für zusätzliche Elektrospielereien im Innenraum vorbereitet hat. Es gäbe keine Schwierigkeiten die Fußraumbeleuchtung sowie andere Kleinigkeiten nachzurüsten. Als Beispiel hat er mir einen Vorführwagen gezeigt den er selbst nachgerüstet hat. Sehr interessant für mich. Ich liebe diese kleinen Extras.;)

  • Die Ambientbeleuchtung gibts doch erst seit kurzem oder ? Als ich meinen CX bestellt habe, war da noch keine Option .. hmm, auf Youtube findet man auch nichts wie das genau aussieht. Der Erste der das nachrüstet, bitte um Fotos oder Videos :D

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Die Ambientbeleuchtung gibts doch erst seit kurzem oder ? Als ich meinen CX bestellt habe, war da noch keine Option .. hmm, auf Youtube findet man auch nichts wie das genau aussieht. Der Erste der das nachrüstet, bitte um Fotos oder Videos :D

    Wie beschrieben. Kann man leicht nachrüsten lassen! Einfach mal mit einem freundlichen Händler reden. Ich habe das Glück, dass mein Händler für alles offen ist!

  • Die Fussraumbeleuchtung hab ich noch dazubekommen.

    Ist im Zubehörkatalog angeführt.


    Und für den Winter hab ich die schwarzen Felgen genommen.

    Lg Gerhard

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)