Ambientebeleuchtung und mehr

  • Ich habe auch die Fußraumbeleuchtung auf dem Schirm. Noch dazu die beleuchteten Einstiegsleisten und die Tür Projektoren mit dem Mazda Logo.

    Für die Einstiegsleisten mit Einbau möchte mein Händler 450 Euronen=O

    Habe jetzt nachgelesen, das hier nichts verkabelt werden muss. Die werden nur angeklebt und der Saft kommt von CR Batterien. Da werde ich nochmals mit dem Händler reden müssen. :/

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ich habe auch die Fußraumbeleuchtung auf dem Schirm. Noch dazu die beleuchteten Einstiegsleisten und die Tür Projektoren mit dem Mazda Logo.

    Für die Einstiegsleisten mit Einbau möchte mein Händler 450 Euronen=O

    Habe jetzt nachgelesen, das hier nichts verkabelt werden muss. Die werden nur angeklebt und der Saft kommt von CR Batterien. Da werde ich nochmals mit dem Händler reden müssen. :/

    Ein sehr stolzer Preis

  • Finde ich auch. Es geht mit Sicherheit preiswerter. Aber das ist immer so eine Sache! Wenn der Kunde es bezahlt ist doch alles i.O.

  • Ja das klingt schon ein wenig nach Abzocke, da ja die fast identischen Blenden für den 3er auch günstiger sind. Sind CX-30 Käufer die finanziell potenteren Kunden?

    Das ist so eine Sache. Hinter diese "Geschäftsgeheimnisse" blickt kein Kunde!

  • Neues Auto, neue Zubehörpreise und die sicher nicht günstiger! Das Niveau liegt sogar deutlich über den CX-5 Zubehörpreisen. Hm, 345€ für die Einstiegsblenden ohne Einbau ist ne echte Hausnummer.

    Aber gut, besonderer Geschmack war schon immer etwas teurer!

  • Die Fussraumbeleuchtung hab ich noch dazubekommen.

    Ist im Zubehörkatalog angeführt.


    Und für den Winter hab ich die schwarzen Felgen genommen.

    Lg Gerhard

    Hallo Gerhard, auch ich habe die Ambientefussraumbeleuchtung . Leider ist es nur eine Funzel die man nur leuchten sieht wenn man die Hand unter die LED hält. Im Menü gibt es vier Einstellungen: hell,Mittel,dunkel und aus. Die LED‘s kann ich aber nur ausstellen. Die anderen drei Funktionen sind nicht einzustellen. Hast Du schon Dein Auto? Kannst Du mir helfen? Gruß Dieter